Premium Tarife Kostenlos

09.12.2014 14:06
avatar  ( gelöscht )
#1 Premium Tarife Kostenlos
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage, Ich Benutze das Premium Tarife Kostenlos könnte man da vielleicht das man 5 Plugin freigeben ich finde einer bei den Kostenlosen echt sehr Wenig. war schon am überlegen auf ein andres umzusteigen leider hat mein Forum erst nur 6 Mitglieder und recht neu. aber es lohnt sich bei so wenigen Mitglieder gar nicht. Wie bekommt man denn mehr Mitglieder.??
In mein Forum wird eigentlich sehr viel geschrieben. und auch sehr viele neue Themen nur keine neuen Mitglieder ich hoffe es kann mir jemand dabei Helfen ein sehr gutes Forum aufzubauen.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:27)
avatar  .BiL.
#2 RE: Premium Tarife Kostenlos
avatar
Mitglied

Hier hast du erst einmal etwas Lesestoff zu dem Thema, wie du an mehr Mitglieder kommst:

SEO / Werbung fürs Forum
Tipps und Tricks - Neue Mitglieder ins Forum holen
10 Gründe, wieso Besucher sich nicht in eurem Forum anmelden
Neue Artikelserie - Wie kann ich mein Forum bekannt machen

Es ist klar, dass das alles nicht in kürzester Zeit zu realisieren ist. Aber je eher du die Tipps beachtest, um so eher hast du Erfolg.

Und das mit den Plugins? Es gab hier auch eine Zeit vor dem Pluginssystem (das du übrigens in dieser Form kaum wo anders finden dürftest) und da hatten wir auch schon schöne Foren. Nutze doch erst einmal die vielen Möglichkeiten, die du so schon hast mit der Xobor-Software. Ich habe Jahre gebraucht, um alles zu erfassen, was da an Möglichkeiten geboten wird und entdecke immer wieder noch Neues.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:33 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:38)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Premium Tarife Kostenlos
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich danke dir erst mal für die Links werde gleich mal lesen.
Es gibt aber so viele schöne Plugins die man in sein Forum machen würde. es geht nur immmer eins :-(
Ist hier jemand so nett mir bei meinen Forum zu Helfen es bekannt zu machen.??


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 18:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Premium Tarife Kostenlos
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Kann mir keiner Helfen.?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 19:12
avatar  .BiL.
#5 RE: Premium Tarife Kostenlos
avatar
Mitglied

Sorry, erwartest du bei einem solchen Projekt, dass sofort jemand alles stehen und liegen lässt und mit dir ein Konzept erarbeitet?
Hast du denn das alles, was in den Tipps steht, schon gemacht? Das ist doch schon eine ganz Menge Hilfe. Etwas anderes wird kaum jemand sagen können. Wenn du die Suche bemühst, findest du vielleicht auch noch selbst Hilfestellungen, weil das schon andere mal gefragt haben. Ich habe ja nur schnell in einer Pause mal die offensichtlichsten Links rauskopiert.
So , und nun habe ich Feierabend.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:31
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#6 RE: Premium Tarife Kostenlos
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Aqua-Terra: Also wenn man ein Forum betreiben will, dann sollte man sich wenigstens etwas mit den Grundlagen vertraut machen. Du kannst nicht von anderen erwarten, dass die dir diese Arbeit abnehmen. Und bekannt machen musst du dein Forum schon selbst, was denkst du dir eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:47
#7 RE: Premium Tarife Kostenlos
avatar
Mitglied

Tja meine Lieben,

schon wieder haben wir den Jungen an der Backe. Nichts aber auch gar nichts von dem was wir ihm sagen beherzigt er. Weder den Link zu seinem Forum noch sonst etwas. Es ist erstaunlich, heute sind wir hier schon so weit, dass einige denken, sie finden hier jemanden, der Ihnen ein Forum macht. Dann auch noch bekannt machen, das ist Sache der Forenadmins uns sicher nicht an uns.

Also @Aqua-Terra ich sage es Dir jetzt zum letzten Mal in aller Güte, schreibe mich per PN an, ich mache Dir das Forum Du "Gränni" aber nur, wenn Du mir endlich per Mail sagst, was Du überhaupt willst. Und nur zu meinen Bedingungen! Mich nervt es langsam, wie Du meinst, hier die Admins, welche Hilfe bitten zur Schnecke machen zu können. Wenn Du meinst, aller Augen warten auf Dich und opfern Ihre kostbare Zeit, täuscht Du dich ganz gewaltig. Also überlege es Dir!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business
Der Verfasser wurde 10.12.2014 08:50 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 20:50
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Premium Tarife Kostenlos
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Es geht auch etwas freundlicher, danke erst mal für deine Hilfe. Es war doch nur mal eine nette frage. ich weiß euch echt zu Schätzen jeder fängt mal klein an mit sein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 22:14
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Premium Tarife Kostenlos
Gast
( gelöscht )

Kann geschlossen werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!