Themen erstellen ausblenden

04.12.2014 16:18 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 16:47)
avatar  belle
#1 Themen erstellen ausblenden
be
Mitglied

hallo ihr Lieben. Jetzt habe ich doch noch eine Frage nachdem ich die Bereiche bzw Unterforen auf dem Index ausgeblendet habe.
Wenn ich unter den Unterforen nochmal ein Unterforum erstelle, sieht es so aus:


nun wollte ich fragen ob man das wo der Pfeil drauf ist auch rausmachen kann, sodass die Möglichkeit da nicht mehr besteht, da wir erst im Haus 1 diese Themen benötigen und nicht schon vorher. das würde einiges an Platz sparen wenn man das auch wegnehmen könnte durch Templateveränderung oder so.

und außerdem würde ich gern wissen wo ich die Schrift im Template so austauschen kann, dass die Überschriften den code besitzen: <font style="font-family:oranienbaum; font-size:8px; text-transform:uppercase; letter-spacing:2px; text-align:justify;">ÜBERSCHRIFT</font>
und ich es dann nicht immer mit einfügen muss wenn ich ein neues Forum eröffne. denn jetzt habe ich in meiner URL Leiste, wenn ich zb das Forum we will rock you anklicke, auch den Code mit drin und das stört mich sehr. jetzt habe ich nämlich überall wo man die änderung auch sieht, diesen Code eingestellt



LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 16:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 16:57)
avatar  belle
#2 RE: Themen erstellen ausblenden
be
Mitglied

edit:
entschuldigt den doppelpost.
[/code]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!