Leere Seite in privater Bildergalerie

28.11.2014 01:49
avatar  ( gelöscht )
#1 Leere Seite in privater Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrtes Team,
...seitens eines Mitgliedes wurde folgendes Problem an mich herangetragen:

Über die Profilsuchoptionen / Bildergalerie wird bei ihm die Seite 8 komplett leer angezeigt. Nun nahm ich an, dass ein fließender Übergang zwischen Seite 7 und 9 bestünde, er jedoch ist der Meinung, ihm würden dazwischen die 20 anzuzeigenden Bilder der Seite 8 komplett fehlen.
Was könnte hier die Ursache sein ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:06 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 17:06)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... ich möchte den Beitrag #1 noch mal pushen, da der entsprechende user erneut nachgefragt hat.
Gibt es denn schon irgendeine Aussage bzgl. des "leere Seite" - Problems ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:25
avatar  Ingmar
#3 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
avatar
Technik

Könntest du uns - wenn das nur ein Mitglied betrifft - die entsprechenden Such-Links posten, so dass wir das reproduzieren können?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 18:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo Ingmar,
... durch erneute uploads des Mitgliedes hat sich die Leerseite innerhalb der eigenen Galerie verschoben.
Es ist jetzt die Seite 10.
Das wäre der link dorthin: http://frapefo.xobor.de/search.php?q=Rol...page=20&page=10


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 14:20
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

.. nun ja, ich verstehe , dass mein Anliegen aufgrund wichtigerer Dinge in Vergessenheit geraten ist. Das ist auch o.k.
Habe mich mit dem einzigen betroffenen Mitglied noch einmal auseinandergesetzt, mit dem Ergebnis, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, da die besagte "Leerseite" offensichtlich immer weiter "nach hinten" rutscht und somit über kurz oder lang verschwinden sollte... :-)

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 14:39
avatar  Ingmar
#6 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
avatar
Technik

Hi Frank,

ich hatte mir das schon angeschaut und auch die Ursache ausgemacht (Der Fehler entsteht durch den Umlaut im Titel für dieses Bild (https://files.homepagemodules.de/b624252/...3711_7e7757.jpg)).

Allerdings weiß ich noch nicht warum das ausgerechnet bei diesem Bild einen Fehler verursacht - andere Bilder mit Umlauten klappen ja auch!
Sollte dir nochmal was in diesem Zusammenhang auffallen bitte einfach melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 14:52
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo Ingmar,
... wie gesagt, ich konnte mich mit dem Mitglied jetzt erstmal dahingehend einigen, dass zwar Bilder verschwunden sind, aber er damit leben kann und sich die nach wie vor vorhandene leere Seite innerhalb seiner Galerie wohl nach hinten verschieben würde und somit verschwindet. :-)
Vielleicht könntet Ihr Euch die Umlautproblematik bei Gelegenheit noch mal anschauen, damit es nicht erneut zu solchen Zwischenfällen kommt.

Vielen Dank für Deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!