Fehlerhafte Anzeige:: Zeichenkette in Signatur

25.11.2014 22:18
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Fehlerhafte Anzeige:: Zeichenkette in Signatur
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

bei uns ist seit heute der Wurm drin. Es ist immer wieder eine Zeichenkette zu beobachten, in Blogüberschriften, Signaturen etc.

Die Zeichenkette: "8«_{Î"

Außerdem steht schon seit Längerem in den Moderationskommentaren oft eine "0".

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:21
avatar  .BiL.
#2 RE: Fehlerhafte Anzeige:: Zeichenkette in Signatur
avatar
Mitglied

Diese Meldung gibt es schon: Signatur fehlerhaft ...

Das mit der Null ist mir seit einiger Zeit auch aufgefallen. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:42
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Fehlerhafte Anzeige:: Zeichenkette in Signatur
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

ja sorry, heute war ich in Eile und hatte keine Zeit, nach vergleichbaren Fäden zu suchen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!