Beiträge der Mitglieder

15.11.2014 13:27
avatar  Lobbo
#1 Beiträge der Mitglieder
avatar
Mitglied

Eine Frage :
Rufe ich das Profil einen Mitglieds auf habe ich die Möglichkeit bei ProSilver mir unter der Statistik des Mitglieds alle Beiträge auflisten zu lassen.

Mitglied X hat mehr als 2000 Beiträge geschrieben , in der Statistik werde pro Seite jeweils 20 Beiträge angezeigt , aber es gibt maximal nur 50 Seiten bei jedem Mitglied.

Das sind dann nur 1000 Beiträge.

Wird das nur bei mir nicht aufgelistet ?
Wo ist der Rest ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 13:44
avatar  River
#2 RE: Beiträge der Mitglieder
avatar
Mitglied

Hey Lobbo,

Im Business gibt es auch nur 50 Seiten à 20 Beiträge. In einem Forum mit Standard Template habe ich sogar nur 17 Seiten à 20 Beiträge gesehen (mehr als 10.000 Beiträge hat das Mitglied) ...

Ich nehme an, die Differenz sind gelöschte Themen und Beiträge? Anders kann es fast nicht sein...

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 13:56 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 13:57)
avatar  Lobbo
#3 RE: Beiträge der Mitglieder
avatar
Mitglied

Nein das kann nicht sein,
ändere ich die Sortierung.

Datum absteigend werden mir von heute an bis zum 23.05.2013 wieder 50 Seiten aufgelistet.

Datum aufsteigen werden mir Beiträge angezeigt von 28.07.2010 bis 09.12.2012 11:38 wieder 50 Seiten aufgelistet.

Wo sind die die zwischen dem 23.05.13 und 09.12.12 , es ist definitiv nichts gelöscht worden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Beiträge der Mitglieder
Al
Alice ( gelöscht )

Die Anzahl der Suchergebnisse ist auf 1.000 begrenzt und diese Anzeige im Mitgliederprofil wird durch die Suche gefüttert.
Wenn du links den Filter benutzt und einen bestimmten Bereich im Forum anklickst, erhälst du für diesen wieder mehr Ergebnisse ausgespuckt (Obergrenze ist auch wieder 1.000).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!