Eine Frage : Rufe ich das Profil einen Mitglieds auf habe ich die Möglichkeit bei ProSilver mir unter der Statistik des Mitglieds alle Beiträge auflisten zu lassen.
Mitglied X hat mehr als 2000 Beiträge geschrieben , in der Statistik werde pro Seite jeweils 20 Beiträge angezeigt , aber es gibt maximal nur 50 Seiten bei jedem Mitglied.
Das sind dann nur 1000 Beiträge.
Wird das nur bei mir nicht aufgelistet ? Wo ist der Rest ?
Im Business gibt es auch nur 50 Seiten à 20 Beiträge. In einem Forum mit Standard Template habe ich sogar nur 17 Seiten à 20 Beiträge gesehen (mehr als 10.000 Beiträge hat das Mitglied) ...
Ich nehme an, die Differenz sind gelöschte Themen und Beiträge? Anders kann es fast nicht sein...
Die Anzahl der Suchergebnisse ist auf 1.000 begrenzt und diese Anzeige im Mitgliederprofil wird durch die Suche gefüttert. Wenn du links den Filter benutzt und einen bestimmten Bereich im Forum anklickst, erhälst du für diesen wieder mehr Ergebnisse ausgespuckt (Obergrenze ist auch wieder 1.000).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team