Pn anzeigen

13.11.2014 21:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Pn anzeigen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich habe heute eine Privat Nachricht von ein User bekommen mir würde sie aber nicht angezeigt sie haben eine Privat Nachricht kann man das egend wo einstellen oder gibt es dafür egend was für.??


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 21:39 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 21:39)
#2 RE: Pn anzeigen
avatar
Maid

Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.



Zitat
Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.



Klar gibt es Möglichkeiten, das einzustellen. Bzw. der Standard ist, dass es angezeigt wird. Aber da das je nach Template u.U. an anderer Stelle ist, werden Forenadresse und (vor allem) verwendetes Template benötigt. Alternativ müsstest Du selber die Suche bemühen hier.

Kleine generelle Frage: AdBlocker sind aus, bzw. deinstalliert? Die blenden auch gern diverseste Sachen weg. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!