Gast erscheint in keiner Statist

05.11.2014 12:17
#1 Gast erscheint in keiner Statist
avatar
Mitglied

Hi, ich habe ein Anliegen. Sehr häufig zeigt eure ForumStatistik in meinem Forum einen Gast an, der weder in der Premiumstatistik, noch bei Stats4free erscheint. Gibt es eine Erklärung ???
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 13:12
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Gast erscheint in keiner Statist
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ja klar gibt es eine Erklärung. Man kann solche Tracker umgehen, indem man sie ganz einfach deaktiviert. Mein Browser zeigt mir alle Scripte an, die im Hintergrund auf einer Homepage laufen und die kann ich per Mausklick ausschalten.

Die Piwik Premiumstatistiken zeigen meistens sowieso nur die eingeloggten Mitglieder an, Gäste werden sehr oft nicht erfasst.

Wenn ein Nutzer sein Javascript deaktiviert hat, werden vom Browser ebenfalls keine Daten gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:55
#3 RE: Gast erscheint in keiner Statist
avatar
Mitglied

Danke King , theoretisch alles klar, aber praktisch kann ich nichts damit anfangen. Mein Safari zeigt mir nichts an, und so kann ich nichts deaktivieren.
VG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 19:32
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Gast erscheint in keiner Statist
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Habe dir eine PN gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!