Einige Signaturen und Smilies werden nicht angezeigt!

03.07.2012 11:14 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 11:18)
#1 Einige Signaturen und Smilies werden nicht angezeigt!
Gi
User

Ich habe gestern bemerkt, dass in meinem Forum einige Signaturen und Smilies nicht angezeigt werden, stattdessen sieht man nur wirren Buchstabensalat, wie bei diesem Beitrag in der Signatur.

Genau so sieht das auch bei Smilies aus.
Woran es sicher nicht liegt:
- An des Bild-Links, die sind getestet worden und funktionieren.
- An Fehlern im ForumCode, wurde im Testforum getestet und funktioniert.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, werden die Smilies auch nur bei dem fehlerhaft angezeigt, dessen Signatur auch nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt helfen und freue mich über Antworten.

LG Giuliano


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:55
#2 RE: Einige Signaturen und Smilies werden nicht angezeigt!
Gi
User

Es hat sich erldigt!

Durch das Umbenennen von Smileys (z.B. :grins: zu :)), hat das nicht mehr geklappt! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 21:29
#3 RE: Einige Signaturen und Smilies werden nicht angezeigt!
avatar
Administrator

Dann wird sich ein Smiley wie ":/" wohl mit dem http:// schwer getan haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!