Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht

20.10.2014 21:00
#1 Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht
Ob
Mitglied

Hallo, ich habe in der Navigation heute neue Icons eingebaut und als ich prüfen will, ob denn alles funktioniert, fällt mir auf, dass ich die Unternavigation nicht anklicken kann. Sie erscheint beim klicken auf der "Ober"-Navi aber wenn ich den Ort des untergeordneten aufrufen will, verschwindet der. Eigentlich benutze ich das sehr oft und mir ist vorher nicht aufgefallen, dass es nicht funktionierte.vAußerdem fiel mir auf, dass ganz links "Portal" ein wenig tiefer gelegt :) ist. Was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:14
avatar  Olaf
#2 RE: Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht
Ol
Mitglied

Da hast Du ja schon eine Menge an der Kopfzeile gearbeitet.
Du hast im Portal Button nicht nur den Link zum Portal,sondern auch den zum Registrieren mit zusammen gebracht.Deshalb ist der Button auch so hoch.Dadurch kannst Du mit der Maus das Untermenü nicht mehr anwählen.Der Link muß wieder herausgenommen werden.Dann funktioniert alles wieder.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 06:58
#3 RE: Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht
Ob
Mitglied

Danke Olaf, und wie kriege ich das wieder geändert? An den Links in der Navileiste "Portal" und "Registrieren" kann ich nichts finden...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 10:38
avatar  Olaf
#4 RE: Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht
Ol
Mitglied

Ich habe mir das mal im Quelltext angesehen.
Nach diesen Eintrag in Deiner Kopfzeile:

1
2
 
<right style="position:absolute;float:right;top:60px;right:60px;"><a id="28367765" href="http://www.uhr-homepage.de">Uhr HTML</a><script src="http://www.uhr-homepage.de/data.php?i=28367765&h=70&w=181" type="text/javascript"></script></right>
 
 



da hast Du diesen Link eingesetzt,wo das schließende "a" Element fehlt:

1
2
3
4
 
<center><a href="anmeldung.php"><font face="comic" color="#640909" size="5">&#9733; &#9733; &#9733;  Hallo Gast, hier wird ein, für Mitglieder völlig kosten- und gebührenfreies, Forum wachsen.
Thema: Geflügelzucht und Geflügelhaltung.
Wenn du Lust hast, es mit aufzubauen und mitzugestalten, registriere dich jetzt ...lg. euer GZF-Team &#9733; &#9733; &#9733;</font></center>
 
 



Entweder diese Zeile löschen,oder vor den letzten Tag "</center>" ein "</a>" setzen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:34
#5 RE: Unternavigation in der Navi-Leiste funktioniert nicht
Ob
Mitglied

super, Olaf, danke. So passt alles wieder...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!