Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar

  • Seite 2 von 2
21.10.2014 11:08
#16 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #15
Ich weiß nicht,was da jetzt so schwer zu verstehen ist?
Ich war den ganzen betreffenden Tag bei HPM online!Foren und Support waren die ganze Zeit zu erreichen.
Also,wie können da Leute behaupten,das die Server down waren....
Bitte sachlich bleiben!
Niemand hat hier behauptet, dass die Server down waren, sie waren jedoch offenbar nur schwer und für einige von uns überhaupt nicht erreichbar.
Wenn die Server "down" gewesen wären, wäre niemand in der Lage gewesen, am 19.10. in meinem Forum Beiträge zu posten, was jedoch ganz eindeutig der Fall war.

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:23
avatar  Olaf
#17 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
Ol
Mitglied

Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag kund tun,das der Verbindungsfehler nicht bei HPM zu suchen ist,was hier Christian sehr verständlich erklärt hat.
Daher weiß ich nicht,warum hier weiter versucht wird,doch einen Fehler bei HPM zu suchen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:31
#18 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #17
Daher weiß ich nicht,warum hier weiter versucht wird,doch einen Fehler bei HPM zu suchen.
Es geht hier nicht darum, jemandem die Schuld "in die Schuhe zu schieben", sondern darum, nach Wegen zu suchen, damit der "Sonntags-Fehler" nicht wieder auftritt.
Findest Du es "normal" und hinnehmbar, dass der Inhaber und Admin eines Forums keine Probleme hat, im Internet herum zu surfen, aber seine eigene Seite und das Xobor Support Forum fast einen ganz Tag lang nicht erreichen kann?

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:42
avatar  Olaf
#19 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
Ol
Mitglied

Zitat von Fernando1 im Beitrag #18

Findest Du es "normal" und hinnehmbar, dass der Inhaber und Admin eines Forums keine Probleme hat, im Internet herum zu surfen, aber seine eigene Seite und das Xobor Support Forum fast einen ganz Tag lang nicht erreichen kann?



Nein,das ist nicht normal,da gebe ich Dir voll Recht.
Aber dieses Thema gehört dann nicht mehr im Bugreport,denn es betrifft nicht mehr HPM,zumindest kein Bug.
Und ich glaube nicht,das wir hier jetzt herausfinden,welcher Hotspot gestört war.Und gerade am Sonntag,wo die Leute verstärkt surfen,passiert das schon öfters.
Und ich glaube auch nicht,das es an Deinen PC liegt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 12:33)
#20 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Olaf, das war nicht nur am Sonntag und wieso nur bei mir und Fernando, wieso auf diese Weise. Das gab es noch gar nie! Ich will lediglich wissen, was das ist! Sonst wäre es wohl kaum bei mir heute Morgen wieder so gewesen! Und ausserdem habe ich nichts anderes auf meinem Laptop als vorher auch. Auch an meinem Laptop liegt es nicht, ausserdem hat kein Mensch gesagt, das die HPM Server down waren, denn das Mitglieder eine Zeitlang keine Bilder hochladen konnten und sonst einiges, lag ja ganz woanders. Also macht doch den Beitrag ganz einfach zu, wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren. Ist doch jedesmal so, wenn jemand etwas hat was andere noch nie hatten, wird alles abgeblockt.

Zitat
Keiner unserer Server ist zu den genannten Zeiten offline oder dergleichen gewesen.

Wer das Thema noch immer nicht versteht und sich gerne einlesen möchte, der kann das unter diesem Stichpunkt gerne machen.
https://www.google.de/search?q=routing
Viele Grüße,
Christian



Sehr witzig als ob ich Cookies und weiss was alles nicht 100 Mal gelöscht hätte. Hatte ich auch schon in einem anderen meiner Beiträge gesagt. Bringt rein gar nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:45
#21 RE: Forum war gestern (19.10.) von mittags bis Mitternacht für mich nicht erreichbar
avatar
Techniker

Zitat von Shogun im Beitrag #20
Olaf, das war nicht nur am Sonntag und wieso nur bei mir und Fernando, wieso auf diese Weise. Das gab es noch gar nie! Ich will lediglich wissen, was das ist! Sonst wäre es wohl kaum bei mir heute Morgen wieder so gewesen! Und ausserdem habe ich nichts anderes auf meinem Laptop als vorher auch. Auch an meinem Laptop liegt es nicht, ausserdem hat kein Mensch gesagt, das die HPM Server down waren, denn das Mitglieder eine Zeitlang keine Bilder hochladen konnten und sonst einiges, lag ja ganz woanders. Also macht doch den Beitrag ganz einfach zu, wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren. Ist doch jedesmal so, wenn jemand etwas hat was andere noch nie hatten, wird alles abgeblockt.

Zitat
Keiner unserer Server ist zu den genannten Zeiten offline oder dergleichen gewesen.

Wer das Thema noch immer nicht versteht und sich gerne einlesen möchte, der kann das unter diesem Stichpunkt gerne machen.
https://www.google.de/search?q=routing
Viele Grüße,
Christian





Sehr witzig als ob ich Cookies und weiss was alles nicht 100 Mal gelöscht hätte. Hatte ich auch schon in einem anderen meiner Beiträge gesagt. Bringt rein gar nichts.




Ich bin Sprachlos ... und das nicht im positiven Sinne ehrlich!


Zitat

Ich will lediglich wissen, was das ist!



JA das wurde hier x mal von mir erklärt und ich habe dir auch einen Link dazu gegeben.

Man kann natürlich das alles ignorieren und immer noch diskutieren aber das macht das ganze nicht richtiger!
Ihr habt / hattet ein routingproblem ... der einzige der euch da helfen kann ist euer Internetprovider Punkt!

Wenn du nicht weist was das ist, so wird das in vielen Artikeln unter dem Suchbegriff "Routing" erklärt.
Dazu musst du das aber auch lesen ... denn deine letzte Antwort zeigt einfach mal, dass du ncihtmal auf den Link geklickt hast, denn das was du schreibst ergibt keinen Sinn in diesem Zusammenhang!



Zitat

Also macht doch den Beitrag ganz einfach zu




da es sich hier um keinen Bug unsererseits handelt und die Diskussion hier ins leere läuft, werde ich diesem nun auch nachkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!