Extras - Bildergalerie

18.10.2014 15:19 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 11:57)
avatar  Gickel
#1 Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

Moin, brauch mal Hilfe
ich kann im Adminbereich unter Extras die Bildergalerie zwar aufrufen, aber sonst ist nichts mehr sehen, um diese zu bearbeiten.
Mache ich was falsch oder gibts da vielleicht ne neue Funktion.
Danke schon mal für einen Hinweis


Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE





/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Admin: Beitrag bearbeitet, bitte nicht seitenweise "gar nichts" posten und die Beiträge unnötig in die Länge ziehen. (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 16:14
avatar  Olaf
#2 RE: Extras - Bildergalerie
Ol
Mitglied

Bei mir ist im Adminmenü im Gaia die Bildergalerie vorhanden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 16:59 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 11:57)
avatar  Gickel
#3 RE: Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

Hallo Olaf,
dieses Bild hab ich auch, aber untendrunter ist nichts mehr – da waren sonst die Mitglieder aufgelistet, die sich eine Galerie angelegt haben, oder finde ich das jetzt woanders



LG Anne


Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE





/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}



Admin: Beitrag bearbeitet, bitte nicht seitenweise "gar nichts" posten und die Beiträge unnötig in die Länge ziehen. (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 17:20
#4 RE: Extras - Bildergalerie
avatar
Maid

Gickel, kurze Zwischenfrage: Was haust Du in die Beiträge, dass die so unschick lang werden? Da scrollt man sich ja dumm für... irgendwie nichts...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 18:38
avatar  Gickel
#5 RE: Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

hallo Rabendolch, ich freute mich schon auf eine Antwort meiner Frage – aber dabei kommt eine Frage von dir. Leider kann ich sie dir nicht beantworten. Tut mir leid.
Mein Problem ist leider noch nicht gelöst

LG Anne


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 18:42
avatar  Olaf
#6 RE: Extras - Bildergalerie
Ol
Mitglied

Ich kann Dir da auch keine weiteren Infos geben,weil ich da noch nie hin geschaut habe.
Es sieht,wie gesagt,bei mir jetzt so aus.
Ich hatte auch aus Deiner Frage herausgelesen,das Du im Adminmenü gar nichts unter der Bildergalerie siehst.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 19:31
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Extras - Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

... bei mir wird beim Aufrufen der Bildergalerie im Adminmenü ebenfalls nichts angezeigt. Genauso verhält es sich auf der Seite Bedanken/Bewerten, was bereits in einem anderen Beitrag gemeldet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:03
avatar  Gickel
#8 RE: Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

Ich schau dann morgen noch mal rein, vielleicht habt ihr dann ja eine Lösung für mich parat, oder auch nicht
Schönen Abend dann, Anne


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:14
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Extras - Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

... ich denke, da Wochenende ist, werden wir auf die Techniker warten müssen ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:36
avatar  Rollo
#10 RE: Extras - Bildergalerie
Ro
Mitglied

Moin.
Ich habe leider auch das Problem mit der Bildergalerie, unter Admin wird mir nichts angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:54
avatar  Gickel
#11 RE: Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

Moin, bei uns im Forum sieht‘s so aus, dass die Bearbeitung der Bildergalerie wieder funktioniert.
Allerdings habe ich gerade eine Mitteilung eines Forumsmitglieds erhalten, dass keine PN’s verschickt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Extras - Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Gickel im Beitrag #11
Allerdings habe ich gerade eine Mitteilung eines Forumsmitglieds erhalten, dass keine PN’s verschickt werden können.
Und das bedeutet? Was tun die Mitglieder? Was erhalten sie für eine Fehlermeldung? Bitte gib uns noch ein paar mehr Informationen, damit wir mit der Fehlermeldung etwas anfangen können (wir müssen ja irgendwie nachvollziehen können was los ist).


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:27
avatar  Gickel
#13 RE: Extras - Bildergalerie
Gi
Mitglied

hallo Alice, wegen der Fehlermeldung müsste ich erst noch mal nachhaken - gebe Bescheid wenn sie mir bekannt ist.

Gruß Anne


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:35
#14 RE: Extras - Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

Auch bei mir funktioniert die Bildergallerie wieder richtig ! Danke dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!