Benutzergruppe im Adminmenü bearbeiten

17.10.2014 13:27 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 13:36)
avatar  Ludger
#1 Benutzergruppe im Adminmenü bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

bearbeite ich im Adminmenü eine mehrseitige Benutzergruppe
- zum Beispiel um einige Mitglieder zu verschieben

werde ich nach dem "durchgeführten verschieben" auf die Mitgliederliste geleitet
und bleibe nicht auf der zubearbeitenden Benutzergruppe um die Folgeseiten zu bearbeiten.

Board 135428

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 16:09
#2 RE: Benutzergruppe im Adminmenü bearbeiten
avatar
Techniker

Hmm also ich habe gerade einmal bei mir aus der Gruppe "Mitglieder" auf Seite 2, drei Mitglieder in die Gruppe Moderator zum Test verschoben. Nach dem Absenden komme ich zwar auf Seite eins aber bleibe in der Benutzergruppe.

Der Sprung auf Seite 1 wird deshalb gemacht, weil sich die Sortierung je nach gewählter Option nach dem verschieben ja ändern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:07 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 14:07)
avatar  Ludger
#3 RE: Benutzergruppe im Adminmenü bearbeiten
avatar
Mitglied

beim Löschen in einer Nutzergruppe ist aber so, man landet anschließend in der Mitgliederliste

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!