Header große

08.10.2014 21:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Header große
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Welche große hat der Header deim Känguru-Designs?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:12
avatar  Kryo
#2 RE: Header große
Kr
Mitglied

Kannst du bitte konkret schreiben, was du eigentlich meinst? Einen Link? Ansonsten mal Rechtsklick auf die Grafik ~> Grafik-Ingo anzeigen - dort müssten die Maße stehen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Header große
Gast
( gelöscht )

Sorry ich meine wie groß der Header da ist.??


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:40
avatar  Romulus
#4 RE: Header große
avatar
Mitglied

Ich finde das nicht besonders durchdacht, wenn du zuerst ein Thema erstellst, wo es um die Frage geht, ob man Xobor-Designs runterladen darf – nur um wenige Minuten später wieder ein neues Thema zu eröffnen, weil dich eine bestimmte Header-Höhe interessiert.
Das hättest du doch besser im ersten Thema fragen können.

Man sieht doch anhand der beigefügten Screenshots ziemlich genau, wie groß die jeweiligen Header sind.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 08:45
#5 RE: Header große
avatar
Mitglied

Danke Romulus,

das möchte ich auch meinen, zudem frage ich ich, was das interessiert, wie gross der Header ist? Aqua Du kannst das doch mal laden, dann siehst es :) Und noch etwas, im Kaffeeklatsch fragst Du, ob Dir keiner hilft, beim Design erstellen. Würde man evtl. schon, aber Du bist schon lange genug hier und hast noch nicht einmal zumindest die Boardnummer eingestellt. Darum haben wir Dich oft genug gebeten. Ich helfe zwar in der Hinsicht gerne, aber nicht, wenn man sich hier nicht einmal an die einfachsten Regeln halten kann, sorry.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!