Mein Forum

08.10.2014 18:35
avatar  Smiles
#1 Mein Forum
Sm
Mitglied

Ich brauch Hilfe,
In meinem egenen Forum hab ich einem Kollegen admin rechte gegeben und er hat mir mein Admim rechte abgenommen was kann ich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 18:37
avatar  Kryo
#2 RE: Mein Forum
Kr
Mitglied

Sind im Impressum deine Daten mitenthalten? Am besten eine E-Mail? Wenn ja; kontaktiere den Support mit deiner E-Mail, die ebenfalls im Impressum steht.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:27
avatar  Romulus
#3 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

@Smiles
Du solltest mindestens einen Link zu deinem Forum nennen, damit dir der Support überhaupt helfen kann.

Wenn das Forum wirklich deines ist, dann kann das nur bedeuten, dass du als Hauptadmin jemand anderem ebenfalls Hauptadmin-Rechte verliehen hast.
Nur zum Verständnis: Gibst du jemandem "nur" Admin-Rechte, so kann dich dieser Admin keinesfalls deiner Hauptadmin-Rechte berauben. Er könnte dich bestenfalls kurz einmal ärgern, indem er dich in eine andere Benutzergruppe verschiebt. Dennoch kommst du jederzeit ins Admin-Menü, weil du nach wie vor über Hauptamin-Rechte verfügst.

Gibst du jemandem aber Hauptadmin-Rechte, so kannst du selbst als Forum-Inhaber innerhalb weniger Sekunden entmachtet und schließlich sogar völlig gelöscht werden.

Miranus wird vermutlich irgendeinen Nachweis von dir benötigen, dass du wirklich der Forum-Inhaber bist.

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!