[Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...

06.10.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 21:22)
#1 [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
avatar
Mitglied

Steht im Grunde alles im Titel. Ein kleiner aber doch lästiger Bug.



Hier der Codeauszug wo ich den Fehler vermute:

1
 
class="menuelink" id="link_nav_more" onmouseleave="$('#moreprofileoptions').hide();" onmouseover="$('#moreprofileoptions').show()
 



Natürlich wie immer überprüft in allen gängigen Browsern.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 08:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich hier im Forum ganz normal (aktueller Chrome) auf "Mehr" klicke oder mit der Maus drüber fahre, öffnet sich das Submenü.
Sobald ich diesen Bereich mit der Maus verlasse, schließt sich das Fenster wieder.

@all: Haben noch andere dieses Problem bemerkt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 08:55
avatar  River
#3 RE: [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
avatar
Mitglied

Guten Morgen, Alice.

Hier und bei mir im Board funktioniert es ohne Probs.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 10:30
avatar  Olaf
#4 RE: [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
Ol
Mitglied

Bei mir funktioniert die Funktion auch einwandfrei.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 15:55 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 15:57)
#5 RE: [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
avatar
Mitglied

Danke für die Feedbacks. & jep funktioniert heute mit Chrome, lediglich mit meinem Browser (den ich meist zum coden verwende) Maxthon besteht das Problem weiterhin. Nachdem dieser Browser aber ohnehin kaum von der Allgemeinheit (<1% ^^) verwendet wird ist es halb so wild. Seltsam ist zwar, dass gestern (bei mir zumindest) bei allen Browsern der Fehler aufgetreten ist aber egal nun. Werde das jedenfalls bei Gelegenheit weiter beobachten & Meldung geben...

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 16:36
avatar  Ingmar
#6 RE: [Mini-Bug] - Profilmenü-Navigation - [Mehr] - Submenü klappt auf, schließt aber nicht...
avatar
Technik

Maxthon unterstützt bisher allgemein keine onmouseleave-events - das soll mit einem der nächsten Update dann funktionieren

Siehe auch http://forum.maxthon.com/thread-12874-1-1.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!