GAIA - Mini Bug: Anzeige Moderatoren in der Übersicht

08.07.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 13:15)
avatar  mihca02
#1 GAIA - Mini Bug: Anzeige Moderatoren in der Übersicht
mi
Mitglied

Hallo,

ist nur eine Kleinigkeit, aber es fällt halt auf.

Es gibt die Anzeige des Morderators oder der Moderatoren in der Forenübersicht. Es wird allerdings immer nur die Pluralform (Moderatoren) verwendet. Das hört sich halt blöd an, wenn man nur einen Moderator hat.

Meiner Meinung nach müsste da ausser der Sprachvariablen {[forum_moderator_pl]} auch eine Variable {[forum_moderator_sl]} verwendet werden. Wird ja auch bei Gast und Gäste oder Mitglied und Mitglieder in der Statistik gemacht.

Vielleicht mal zukünftig ändern.

Wie könnte ich das denn bei mir so einbauen, daß ich eine Unterscheidung bekomme, ob es einen Mod oder mehrere gibt ?

Das müsste sich ja in dieser Zeile abspielen:

{{global_on_moderator==true.start}}{{forum:moderator==true.start}}<div style="display: block; margin-top: 4px; margin-bottom: 4px;"><small><b>{[forum_moderator_pl]}:</b> {{forum:moderator}}</small></div>{{forum:moderator==true.end}}{{global_on_moderator==true.end}}

oder ist das`derzeit gar nicht möglich ?

Ich habe mir vorerst damit geholfen die Bezeichnung in der Sprachvariablen zu ändern: Moderator(en) , aber das ist auch nicht schön.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!