Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten

26.09.2015 14:23
avatar  Paula 1
#1 Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
Pa
Mitglied

Hallo zusammen,
meine Mitglieder im Forum können seit 30 Minuten auf Beiträge nicht mehr antworten. LG Paula 1

So sieht die Fehlermeldung aus:


Forum:Prachtfinken-Co
Forumnummer: 617936

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:46
avatar  River
#2 RE: Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
avatar
Mitglied

Hey Paula,

Prüf mal, ob die Rechte für die Mitglieder oder für das entsprechende Forum geändert wurden, weshalb sie dort nun keine Schreibrechte mehr haben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:49 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 14:51)
avatar  Romulus
#3 RE: Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
avatar
Mitglied

Überprüfe mal die Rechteeinstellungen unter "Admin > Benutzer > betreffende Benutzergruppe".

Mit großer Wahrscheinlichkeit fehlt da im entsprechenden Forum der Haken unter "Antworten".

Wetten?

LG. Romulus

EDIT: Fast synchron die genau gleiche Antwort :)

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 15:18
avatar  Paula 1
#4 RE: Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
Pa
Mitglied

Danke für eure Antworten,
aber an den Einstellungsrechten kann es nicht gelegen haben, weil die Mitglieder heute schon in dem Thema geantwortet haben. Ich habe den Mitgliedern geraten sich einmal aus und wieder ein zu loggen, nach einer Zeit konnten alle wieder antworten.
Das Problem scheint im Moment gelöst zu sein. LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 17:07
avatar  Romulus
#5 RE: Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
avatar
Mitglied

Merkwürdig. Die Rechteeinstellungen in den Kategorien, Foren und Unterforen sind bei der Xobor-Forumsoftware 100% wasserdicht.
Habe in all der Zeit wo ich hier schreibe und lese nie von einem Fall gehört, wo es ein solches Rechteproblem gegeben hätte.
Wenn es eins gab, dann stellte sich IMMER heraus, dass es ein kleiner Fehler bei den Einstellungen war.

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 17:22
#6 RE: Mitglieder können auf Beiträge nicht mehr antworten
avatar
Mitglied

Hi Aron,

ja das meint man, aber in letzter Zeit häufen sich Dinge, da kann nicht mal die Xobor Software etwas dafür.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!