Xobor 'copyright'

  • Seite 2 von 2
06.10.2014 12:05
avatar  Sue ( gelöscht )
#16 RE: Xobor 'copyright'
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo Rabendolch,
ich habe die erste Variante von Xobor in meinen Forum und daran habe ich auch nichts gemacht.
Also müsste ich meine zusätzliche Variante abändern, ich kenne nur diese optische Variante, die ich selbst in einigen Foren gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 12:07
#17 RE: Xobor 'copyright'
avatar
Maid

Das Einfachste wäre vielleicht, Du rückst einfach mal Deine Forennummer raus, das man gucken kann :D

Aber wer mag kann gern weiter stille Post spielen. ;) *da dann aber sicher nicht weiter mitmacht*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 12:08
avatar  Sue ( gelöscht )
#18 RE: Xobor 'copyright'
Su
Sue ( gelöscht )

Boardnummer: 632803


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 12:20 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 12:26)
avatar  Van
#19 RE: Xobor 'copyright'
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

Zu dem Thema habe ich auch mal eine Frage: mir ist aufgefallen, dass das Logo von xobor irgendwie nicht in jedem Forum gleich aussieht - woran liegt das? Hängt das eventuell mit dem Alter des Boards, dem Template (Bussines, Gaia etc.) oder dem Tarif oder ob eigene Domain oder nicht zusammen?
Hier mal ein Screenie:



Alles die Labels von (Miranus)Haus aus - trotzdem sehen sie unterschiedlich aus.

mfg

Van

Edit: huch - da sind wohl ein paar Beiträge an mir vorbei gegangen während ich den Screenie zusammengesetzt hab =) Sorry xD


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 12:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Xobor 'copyright'
Al
Alice ( gelöscht )

Sue, für dich gilt meine letzte gegebene Antwort, bitte nicht verunsichern lassen.

Van: Ja, wir haben unterschiedliche Label. Wieso, warum, weshalb ist aber eine interne Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 12:33
avatar  Van
#21 RE: Xobor 'copyright'
Va
Van
Mitglied

Ok, danke =) dann ist ja alles ok - ich wollte nur mal nachhören, nicht das ich in eine Aktualisierung verpennt habe und in einem meiner Foren irgendwas fehlt/veraltet ist =] das Label finde ich nämlich sehr wichtig =)

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 16:12
avatar  Sue ( gelöscht )
#22 RE: Xobor 'copyright'
Su
Sue ( gelöscht )

Vielen lieben dank Alice :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!