User will seine Threats löschen lassen und droht mit rechtlichen Schritten

  • Seite 2 von 2
07.10.2014 12:22
avatar  Hauni
#16 RE: User will seine Threats löschen lassen und droht mit rechtlichen Schritten
Ha
Mitglied

Hallo,

ein Admin von "meinem" Forum hat an den User geschrieben, er möge doch wegen dem geistigen Eigentum die Schöpfungshöhe festlegen lassen. Seit dem ist erstmals Ruhe.

Es stimmt, wir haben verabsäumt, dass wir in unsere Forenregeln schreiben was nach dem Löschen eines Users mit seinen Beiträgen passiert. Aber aus Fehlern lernt man. Auch das mit der uneingeschränkten Nutzung werden wir aufnehmen.

Sobald sich was Neues tut, melde ich mich wieder bei euch.

Vielen Dank für ihren Input und Support.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:22
avatar  Hauni
#17 RE: User will seine Threats löschen lassen und droht mit rechtlichen Schritten
Ha
Mitglied

Sodala, der User ist gelöscht und wir hatten seit dem Email mit der Schöpfungshöhe keinen Kontakt mehr von ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!