Kennzeichnen Rang

05.10.2014 10:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Kennzeichnen Rang
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Wie kann ich im Forum mein Accaunt kennzeichnen das ich der Admin bin.? Gibt es dafür auch egend wie Rang Bilder.?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 12:05)
avatar  Kryo
#2 RE: Kennzeichnen Rang
Kr
Mitglied

Wenn du bei Admin > Benutzer auf Administratoren klickst, kannst du u.a. eine Farbe für die Usergruppe darstellen lassen. Um den Benutzertitel (in diesem Fall Administrator) farblich und dick zu gestalten, musst du einen Administratoren anklicken (edit) und folgendes in's Benutzertitel eingeben:

1
 
<b><font color="HTML Farb-Code">Administrator</font></b>
 



HTML Farb-Code: Entweder rot, blau, grün - je nachdem, wie du es bevorzugst.

http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kennzeichnen Rang
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich habe jetzt so ein Bild eingefügt wo das dan steht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:13
#4 RE: Kennzeichnen Rang
Ob
Mitglied

Wie Kryo schon sagte, kannst du den Usernamen farblich gestalten.

Ich habe mir außerdem einen Button gebaut. Der sieht so aus und hier habe ich ihn erstellt... http://dabuttonfactory.com/ ...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kennzeichnen Rang
Gast
( gelöscht )

Ja genau so habe ich das auch und garde noch den Nicknamen in Rot gefärbt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:24 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 12:26)
#6 RE: Kennzeichnen Rang
avatar
Mitglied

Danke Frau Oberhenne :)

den nehme ich, ich glaube Aqua Terra meinte auch sowas, entweder selber kreieren, oder auch hier: Mann nun habe ich den Link mit den Rängen verlegt, ist aber auch hier im Forum mit der Suche zu finden

Gebt mal Rangbilder in der SUFU ein, da findet man allerhand :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:30 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 12:36)
#7 RE: Kennzeichnen Rang
Ob
Mitglied

bitte, gerne @Shogun ...dann gebe ich hier noch einmal den Link dazu, dann braucht ihr den nur noch eurem Forum farblich anpassen... http://dabuttonfactory.com/#t=Administra...=se&hp=20&vp=11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!