Administrator kennzeichnen?

07.04.2014 01:11 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 01:11)
#1 Administrator kennzeichnen?
Sc
Mitglied

Hallo!
ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage.
Und zwar stellt sich mir die Frage, wie ich unter meinem Profilbild und meinem Usernamen, anzeigen lassen kann, das ich der Administrator bin.
Bei mir steht jetzt lediglich der erst Rang "Frischling" (in meinem Falle) und nicht das ich Administrator bin. Für Mitglieder in meinem Forum wäre es natürlich gut wenn das kenntlich gemacht wäre.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie stelle ich das ein??

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 09:30 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 11:09)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Administrator kennzeichnen?
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen Schlafmütze

Du kannst dein Profil auch in der Admin bearbeiten (Admin → in die Suchleiste rechts deinen Namen angeben) und dann in der Zeile "Benutzertitel" das Wort "Administrator" eintragen.

Dadurch vergibst du einen manuellen Benutzertitel. Das bedeutet das bei dir immer Administrator steht und nicht der Rang den man in deinem Forum nach Punkten verdienen kann.









Xobor Osterei: Wusstest du, das es in Deutschland drei Osterpostämter gibt?
Ähnlich wie das Weihnachtspostamt, gibt es auch für Ostern Postämter, an die man Briefe für den Osterhasen schicken kann.
Wer rechtzeitig schreibt, bekommt seine Briefe bis Ostern beantwortet.
Quelle: Wikipedia


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:25
#3 RE: Administrator kennzeichnen?
Sc
Mitglied

Danke =)
habs geschafft !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!