NEU-Icon

02.10.2014 10:30 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 10:31)
#1 NEU-Icon
avatar
Mitglied

HAllo Foren-Gemeinde,

ein User meines Forums hat das Probnlem, dass der NEU-ICON (z.B. bei einer neuen PM) nach dem Lesen weiterhin in der Menüleiste verbleibt. Also er hat das NEU-Icon ständig. Woran könnte das liegen? Danke Euch und wünsche ein schönes verlängertes Wochenende ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 12:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: NEU-Icon
Al
Alice ( gelöscht )

Forum?
User?
Screenshot?
Hat er das Postfach einfach nochmal neu geöffnet? Hat das was gebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 17:36
#3 RE: NEU-Icon
avatar
Mitglied

...ich werde die von Dir genannten Punkte am Montag nachtragen. Bis dahin hat mir der User dann auch ein Screenshot gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 09:44
#4 RE: NEU-Icon
avatar
Mitglied

Foren-Nr 600569
User: Musiktruhe


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 14:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: NEU-Icon
Al
Alice ( gelöscht )

Auf deinem Foto vom Bildschirm sieht man, dass das News Zeichen nicht nur beim User blinkt - sondern auch bei der Galerie.
Das News Zeichen gilt ja nicht nur für PNs, sondern für alle möglichen Neuigkeiten. Solange er die anderen Neuigkeiten, wie in diesem Falle in der Galerie neu hoch geladene Bilder ignoriert, kann er natürlich lange seine PNs öffnen und wieder schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 11:24
#6 RE: NEU-Icon
avatar
Mitglied

Schade...daran lag es scheinbar doch nicht.Diese Antwort erhiet ich vom User:



Zitat
Hallo Michael!

Das habe ich schon öfter gemacht, da tut sich nix.


Noch eine Idee woran das liegen könnte? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 11:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: NEU-Icon
Al
Alice ( gelöscht )

Was steht denn dort beim Newszeichen, wenn er auf seinen Nicknamen klickt? (Davon wollte ich eigentlich auch einen Screen, hatte ich vergessen mit anzugeben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!