Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!

  • Seite 3 von 13
19.04.2016 06:39 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 06:41)
avatar  TripleM
#31 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Hallo ich habe bei dir nun mal nach geschaut und sehe Leider weder den Ticker (Oder meinst du das "Hier wird noch gebaut) unterhalb des Headers noch das PI (Was du wie du schreibst ja abgeschaltet hast).
Ist die Laufschrift auch ein PI? Oder ist es ein Code der von dir ist? Wo und wie wurde die Laufschrift eingebunden?

Das es ein Fehler mit einen Link gibt kann ich nicht Nachvollziehen. Bisher in allen Foren wo ich es nutze laufen die Videos.
Ist es eventuell ein Video was nicht Öffentlich ist?? Schick mir mal den Link.
Möchte dir ja gerne Helfen wüsste aber ohne einblick nicht wie?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 11:33
avatar  Schippo
#32 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

danke für Deine Rückantwort. Habe das Video-Board nicht abgeschalten, sondern wieder deinstalliert. Ich meine die Laufschrift "Hier wird noch gebaut" - ist auch ein PI. Aber ich installiere das Ganze jetzt schnell noch mal, dann kannst Du es Dir im Forum anschauen. Setze auch die beiden Videos rein. Wie schon geschrieben, meine eigenen Videos funktionieren einwandfrei, aber nicht die geteilten. Sind öffentliche Videos und funktionieren im iframe Video mit iframe problemlos, aber nicht im Video-Board. So wurde der Link von mir im Video-Board eingebaut: //www.youtube.com/embed/Cb-WfG2IMzo.

Ich installiere jetzt gleich das Video-Board nochmal und sag erst mal tschüß

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 11:45
avatar  Schippo
#33 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

den Fehler, warum das geteilte Video nicht funktionierte, habe ich soeben gefunden - hier muß das "http" mit angegeben werden. Jetzt funktioniert es. Bleibt nur noch das Positionieren des Boards, so daß es nicht in die Laufschrift reicht. Bestände denn auch eine Möglichkeit, daß man das Video-Board nur auf ganz bestimmten Seiten im Forum anzeigen kann?

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 13:47
avatar  TripleM
#34 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Habe erst Morgen Früh Zeit zu schauen. Bin Unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 16:58 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 17:02)
avatar  TripleM
#35 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Habe nun doch schon mal geschaut. Das FoX Team wird sich das anschauen. Wenn du magst kannst du es erst mal aus lassen.

oder mal versuchen Übergangsweise den Button ausblenden für die Überschrift

1
2
 
.buttonbyvidueberschrift {display:none !important}
 
 



kann es auch nicht nachstellen



Werden mal schauen wie es sich in deinen Templates verhält.|addpics|7-ag-717b.png,7-ah-a4ee.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 11:51
avatar  Schippo
#36 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

ich denke, ich laß das jetzt alles erst mal so, wie*s ist. Vielleicht findest Du ja eine Lösung. Ansonsten ist das ein super PI

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 11:59
avatar  .BiL.
#37 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Nachgestellt haben wir es nun. Es wird ein FoX-Update dazu geben. Da bessern wir das dann nach.
Allerdings nicht heut oder morgen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 14:24
avatar  Schippo
#38 RE: RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!
avatar
Mitglied

Danke für das schöne PI und Eure Mühe

Ich laß es jetzt erst einmal so eingebaut und hoffe, daß es mit dem Update dann perfekt ist.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 14:53)
avatar  FoX
#39 Video Board 2.0 - Update
avatar
FoX
Mitglied

Update-Ankündigung:



Video-Board 2.0
Zeige bis zu fünf Videos in deinem Forum



Autor: TripleM + FoX

Version: 1.000 - Supportet by FoX seit 01.01.2016

Neu in dieser Version:

Dieses Plugin wird ab sofort vom FoXum supportet.
Bei dieser Gelegenheit haben wir die Einstellungsmaske übersichtlicher gestaltet, einen Schalter für die Anzeige der Überschrift eingebaut und winzige Style-Verbesserungen vorgenommen.
Die bis zu fünf Videobutton kann man nun einzeln an- oder ausschalten, ohne die Anzahl vorher festzulegen. Man kann also alle fünf Videos vorbereiten und sie nacheinander dazuschalten - egal in welcher Reihenfolge.

Einstellbar sind:

* Gruppenrechte
* Auswahl der Sichtbarkeit des Video-Boards
* Schalter für die Anzeige einer Überschrift
* Überschrift
* für die Überschrift: Hintergrundfarbe und Textfarbe
* für alle Buttons: Schattenfarbe
* für alle Buttons: Button-Farbe, Text-Farbe und Hover-Farbe
* 5 Schalter für 5 Videobuttons
* Bezeichnung für die Videos
* 5 Video-Links
* Z-Index (Ebene auf der Seite)





Ergebnis:





Das Update wurde eingereicht und wartet auf Freischaltung.

Fragen, Anmerkungen und Fehler bitte hier in diesem Thema posten und nicht im Plugin, damit wir keine Meldung übersehen.

Vielen Dank

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 20:20
avatar  .BiL.
#40 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Das Update ist online - Danke ans Support-Team!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 18:39
avatar  Schippo
#41 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

habe heute das Update installiert und nun wird das Video Board nicht mehr angezeigt. Habe an den Einstellungen selbst nichts verändert und alle Videos sind auch aktiv. In dem Falle gibt es leider nichts anzuschauen. Woran kann's liegen?

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 20:46
avatar  TripleM
#42 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hast du es mal neu Installiert?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 21:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 21:34)
avatar  Schippo
#43 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Nein, hab ich nicht, aber seit gerade eben ist es da. Und ich hab nichts verändert - mir unerklärlich. Es ist jetzt auch super positioniert. Danke für das tolle PI.

Aber eine Frage hätte ich doch noch - wie kann man die Videos im Vollbildmodus ansehen? Auf You Tube kann man alle in den Vollbildmodus schalten, im Forum funktioniert das nicht. Am Browser liegt es nicht, ich denke, es hat damit zu tun, daß sie in einem iframe sind. Hast Du einen Plan, wie man das ändern kann?

Noch nen schönen Fußballabend.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 22:08 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 22:10)
avatar  Kicky
#44 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin vorhin nochmal neu installiert, ist super! Vielen Dank!

@Schippo, klicke einfach ein Video an und dann unten auf dieses YouTube Zeichen und den Vollbildmodus anklicken!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 23:06)
avatar  Schippo
#45 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Kicky,

danke für Deinen Tipp, das dachte ich auch, aber es funktioniert leider nicht. Hier kommt die Meldung "Vollbildmodus ist leider nicht verfügbar". Mit demselben Browser auf You Tube funktioniert es einwandfrei.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!