Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!

  • Seite 4 von 13
17.06.2016 00:12 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 00:14)
avatar  Mike48
#46 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert der Vollbildmodus mit dem Plugin.
Mit FF, Chrome und IE mit den Default-Viedeos im Plugin (OffRoad)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 00:31 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 00:52)
avatar  Kicky
#47 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Zitat von Schippo im Beitrag #45
Hallo Kicky,

danke für Deinen Tipp, das dachte ich auch, aber es funktioniert leider nicht. Hier kommt die Meldung "Vollbildmodus ist leider nicht verfügbar". Mit demselben Browser auf You Tube funktioniert es einwandfrei.

LG Schippo


@Schippo, klicke das Video an, so dass es anfängt zu laufen, dann siehst Du unten das YouTube Zeichen, draufklicken
und dann kannst Du den Volbildmodus aufrufen, es geht danach eigentlich automatisch oder hast Du den Code/
die Codes nicht richtig eingegeben? Ich habe gerade ein Video von Dir angeklickt, das klappt!
Hast Du den Link auch so eingegeben? Hier ein Beispiel:
//www.youtube.com/embed/UPrixYOTNHw

Aber das wirst Du schon richtig gemacht haben,
sonst würde es bei mir ja nicht so funktionieren!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 07:26
avatar  TripleM
#48 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Du muss beim geöffneten Video den Rot Markierten bereich klicken.

Siehe angehängtes Bild.|addpics|7-bt-46b5.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:35
avatar  Schippo
#49 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Kicky,

sorry, daß ich erst jetzt zu dem Problem komme, aber ich muß gelegentlich auch mal arbeiten. Also, danke für Deine Tipps, aber das funktioniert bei mir alles nicht. Ich kann keinerlei Videos im Vollbildmodus ansehen. Nur auf YouTube sehe ich sie im Vollbildmodus, also wenn ich, während das Video bei mir läuft, auf YouTube gehe, sehe ich es im Vollbildmodus, anders nicht. Also kann's am Browser nicht liegen. Das ist bei all meinen Videos so, nicht nur beim Video-Board.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:52
avatar  Schippo
#50 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo TripleM,

danke für Deinen Tipp, aber auch das funktioniert bei mir nicht. "Mit diesem Beitrag verknüpfte Bilder" erscheint bei mir nicht. Das hab ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg. Wenn ich auf den roten Balken klicke, dann kommen folgende Auswahlmöglichkeiten:

*Video-Url kopieren
*Video-Url an dieser Stelle kopieren
*Einbettungscode kopieren
*Schleife
*Problem bei der Wiedergabe melden
*Debug-Infos kopieren
*Statistiken f. Computerfreaks
*Über den HTML5-Videoplayer

und Schluß. Das Problem ist nicht nur bei Deinem Video-Board, sondern generell bei jedem Video, das ich einbinde. Wenn ich aber auf den YouTube-Button gehe, kann ich das Video im Vollbildmodus sehen. Also kann's ja eigentlich nicht am Browser liegen. Irgendwie ist hier der Wurm drin.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:56
avatar  Schippo
#51 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

auch die OffRoad-Videos konnte ich nicht im Vollbildmodus sehen. Aber das ist bei meinen Videos generell so, nicht nur im Video-Board.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 17:10 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 17:12)
avatar  Mike48
#52 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Zitat von Schippo im Beitrag #50
Wenn ich auf den roten Balken klicke, dann kommen folgende Auswahlmöglichkeiten:

*Video-Url kopieren
*Video-Url an dieser Stelle kopieren
*Einbettungscode kopieren
*Schleife
*Problem bei der Wiedergabe melden
*Debug-Infos kopieren
*Statistiken f. Computerfreaks
*Über den HTML5-Videoplayer

Diese Auswahl bekomme ich nur, wenn ich mit der rechten Maustaste dieses Viereck was TriplM in seinem ScreenShot zeigt, anklicke.
Wenn ich mit der linken Maustaste auf das Viereck (rechts neben YouTube) klicke öffnet sich die Vollbild-Ansicht.

Wenn das bei dir anders ist, dann hast du ein Problem. Das Plugin funktioniert bei den anderen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 17:12 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 17:16)
avatar  Schippo
#53 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

ja leider, das ist bei mir anders. Aber woran kann's liegen? Ist auch in allen Browsern gleich, nirgends geht der Vollbildmodus im Forum. Auf YouTube funktioniert es einwandfrei. Also müßte es doch an irgend einer Einstellung im Forum liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 17:17
avatar  Mike48
#54 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Haben alle deine Mitglieder das Problem?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:11
avatar  Schippo
#55 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Ich habe keine Ahnung, gesagt hat noch keiner was, aber das werde ich in Erfahrung bringen. Brauch ja nur TripleM zu fragen.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:22
avatar  Mike48
#56 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Wenn es an Einstellungen im Forum liegen soll, müssten es ja alle Mitglieder haben.
Darauf zielt meine Frage.

Es scheint mir aber eher so, dass du der einzige bist der das Phänomen hat.
Was benutzt du denn für ein Gerät? PC, Tablett, Microsoft, Mac usw


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:27
avatar  River
#57 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Vermutlich hast du den Fullscreen-Mode unterdrückt.

Dazu solltest du mal googeln. Für FF habe ich diese Übersicht gegoogelt: https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...odus%20erlauben

Ob es möglich ist, für YT den Fullscreen-Mode zu erlauben und allgemein zu unterdrücken, weiß ich nicht, dazu muss man recherchieren.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:33
avatar  Schippo
#58 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

kannst Du Dich bitte mal in mein Forum einloggen, um zu sehen, ob Du dann das gleiche Problem mit dem Video-Vollbildmodus hast?

Danke und LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:36
avatar  Schippo
#59 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

ich benutze einen ganz normalen PC, Windows 7, noch keine 2 Jahre alt, und es ist in allen Browsern gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 19:38
avatar  Schippo
#60 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo River,

danke für den Tipp, aber das ist alles schon überprüft, daran liegt es auch nicht. Sonst würden ja die Videos auf YouTube direkt auch nicht im Vollbildmodus laufen.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!