Bilder in Galerie und Forum

  • Seite 1 von 2
28.09.2014 19:43
#1 Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Ich kann seit heute Vormittag hochgeladene Fotos nicht mehr aufrufen/groß stellen. Im Tumb ist es zu sehen, beim Anklicken lädt es ohne Ende. Auch im Forum die DiaShow das Gleiche. Das gilt für beide Foren, www.insektennamen.de und FC-Galerienaturfoto.de
Danke
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 21:00)
#2 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Bei uns geht auch wieder beim Bilder hochladen etwas schief. Erst konnte man sie nicht mehr vergrößern und jetzt werden sie gar nicht mehr angezeigt.

www.abenteuerdeutschegeschichte.de

Forennummer: 627903


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bilder in Galerie und Forum
Gast
( gelöscht )

... ich hänge mich hier mal direkt dran . Der Bilderupload läuft nach eigenem Test normal ab, ohne Fehlermeldung, aber das Bild wird nicht angezeigt.
Bei mir ist das seit ca. 18:00 Uhr so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:12
#4 RE: Bilder in Galerie und Forum
sc
Mitglied

dann möchte ich mich hier auch mal reinhängen, in unserem Forum "segelschiffsmodellbau" 564537 gibt es ebenfalls seit heute abend Probleme mit dem Bildupload. Der Upload scheint zunächst normal zu funktionieren, aber im Post sind dann die Bilder nicht zu sehen. In einzelnen Fällen waren die Bilder nach etlichen Minuten dann sichtbar, aber nicht überall. Ein Beispiel ist http://www.segelschiffsmodellbau.com/t33...e.html#msg47657

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:25 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 21:30)
avatar  Kundi
#5 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Wir haben ebenfalls diese Probleme mit dem Anzeigen hochgeladener Fotos. Es sieht zwar nach dem Hochladen des Bildes alles normal aus und man kann auch speichern. Aber wenn man dann in den Beitrag geht werden die Vorschaubilder schon nicht richtig angezeigt und anklicken bringt auch nichts.

Gruß Kundi

www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 22:56
#6 RE: Bilder in Galerie und Forum
St
Mitglied

Hi,
bei meinem Forum gibt es die Schwierigkeiten im Portal. Die Bildershow zeigt keine Bilder mehr an, lediglich den Hinweis "Loading".
Der Bildupload in der Bildergalerie lief dafür problemlos.
Fotostammtisch
ForumsNr 592845

VG
Stefan

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 00:11 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 00:12)
#7 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Weder in Postings noch in der Bildergalerie ist bei uns (http://www.stormhunters-austria.com) derzeit ein erfolgreicher Bild-Upload möglich. (also wo das Bild dann am Ende auch angezeigt wird) Wäre nett wenn man hier mal genau Auskunft geben könnte warum dieses (vermute servertechnische) Problem doch recht häufig auftritt bzw. was man dagegen tut, damit es in Zukunft besser wird. Danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 05:07
#8 RE: Bilder in Galerie und Forum
Bi
Mitglied

Bei uns im Forum (256480) das gleiche Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 07:29
avatar  Ludger
#9 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied
viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 07:49
#10 RE: Bilder in Galerie und Forum
de
Mitglied

auch im W650-Forum gibt es dieses Problem ...

http://211611.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 08:14
#11 RE: Bilder in Galerie und Forum
ka
Mitglied

hier das gleiche problem seit gestern abend... auch heute morgen tut sich noch nichts...
warum gibt es hier denn nicht mal ne rückmeldug von den verantwortlichen??? dann wüsste man wenigstens, wo man dran ist...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 09:32
avatar  TripleM
#12 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Karl Heinz das Schreibst du auf einen Montag Morgen um viertel nach acht. Xobor ist eine Firma wo auch Wochenende ist. Wer 24 Stunden Service möchte kann ihn gegen Aufpreis bekommen. Man sollte schon etwas Geduld haben wenn man diesen Service nicht gebucht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 10:11 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 10:13)
#13 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

Moin. Wer vernünftig ist zeigt Geduld, besonders da WE war.
An das Team...... ihr habt eine wunderbaren Chat eingerichtet. In Situationen wie dieser wäre es sicher hilfreich, mit euch zum Problem chatten zu können. Vielleicht ist das eine sinnvolle Anregung ???
LG und eine schöne Woche.

Zwischenbericht: Das von gestern vormittags hochgeladene Foto http://www.fc-galerienaturfoto.de/g62p63...cht-stehen.html läßt sich noch nicht vergrößern, das abends geladene Bild ja. Die DiaShow im Forum geht auch wieder.

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 10:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Bilder in Galerie und Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe vor etwas über einer Stunde in diesem Thema zur selben Problematik geantwortet: Wir können keine Dateien und Fotos einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:37
#15 RE: Bilder in Galerie und Forum
avatar
Mitglied

das einzeln angegebene Foto läßt sich nun auch wieder vergrößern.

DANKE

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!