Bug beim Blinde Umfrage Plug In

21.09.2014 16:22 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 16:23)
avatar  cloud
#1 Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Ich habe heute eine Umfrage erstellt. Nun wollte ich scho nmal vorab wissen wieviel Stimmen bei den einzeln Fragen gab? Als ich dann das Ergebnis wieder ausblenden wollte ging dies nicht mehr.

Ergebnisse sind weiterhin sichtbar. Ich hatte nichts verändert. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 08:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
Al
Alice ( gelöscht )

Link zur Umfrage?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:43
avatar  cloud
#3 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Link zur Umfrage?


Hier ist der Link http://www.nicoleskatzenforum.de/t1531f1...-September.html

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 08:23
avatar  cloud
#4 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Da es immer noch so ist wie beschrieben hätte ich gerne gewusst an was das liegt

Zitat von cloud im Beitrag #3
Zitat von Alice im Beitrag #2
Link zur Umfrage?


Hier ist der Link http://www.nicoleskatzenforum.de/t1531f1...-September.html

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:53
#5 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Techniker

Also die Ergebnisse der hier verlinkte Umfrage, konnte ich mit meinem Testaccount ohne Probleme Aus- und Einblenden.

Eventuell Browser-Plugins die Scripte blockieren? ... Adblock usw.? Wenn ja, dann diese bitte einmal abschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 14:35
avatar  cloud
#6 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Danke es funktioniert wieder

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 08:26
avatar  cloud
#7 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

So und nun geht der Plug in in sofern nicht mehr das ich die anzeige Ergebnisse einblende gar nicht mehr habe. Das plug In ist aktiviert und in den Einstellungen sind die Häckchen momentan nur für mich als admin gesetzt.

Das ist die Umfrage um die es geht http://www.nicoleskatzenforum.de/t1531f1...-September.html. Sie endet heute abend 19:00Uhr

und in meinem Archiv habe ich zu Testzwecken nochmal eine Umfrage erstellt mit dem selben Porblem. Endet ebenfalls heute um 19:00 Uhr http://www.nicoleskatzenforum.de/t1542f42-Umfrage-Test.html

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 10:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
Al
Alice ( gelöscht )

Müsste wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 18:43
avatar  cloud
#9 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Danke geht wieder

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 14:11
avatar  cloud
#10 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

Ich habe eine Umfrage gerade erstellt und auch selbst abgestimmt. Wollte dann überprüfen ob ich das Ergebnis sichtbar machen kann. Leider klappt das nicht mehr. Wir hatten schon letzten Monat das Problem gehabt, nur kam ich nicht dazu das hier zu melden. Alle Einstellungen sind so das ich als Admin jederzeit die Umfrage Ergebnisse einblenden können sollte. An was kann das liegen?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 06:28 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 06:31)
avatar  cloud
#11 RE: Bug beim Blinde Umfrage Plug In
avatar
Mitglied

das Problem das ich bei blinden Umfragen nicht die Ergebnisse anzeigen kann besteht immer noch. Kann wer helfen?

hier der Link zur Umfrage http://www.nicoleskatzenforum.de/t1823f1...werb-Maerz.html

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!