Wo findet man ''Blinde Umfrage''

01.06.2014 02:04
#1 Wo findet man ''Blinde Umfrage''
Mr
Mitglied

Unzwar habe ich grade dieses ''Blinde Umfrage'' installiert und würde gerne wissen wo ich es finde und wo genau ich es benutzten kann?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 07:29
avatar  River
#2 RE: Wo findet man ''Blinde Umfrage''
avatar
Mitglied

Hey Mrs Creepy,

Benutzen kannst du es in Themen. Wenn du also eine Umfrage starten möchtest, erstellst du ein neues Thema und dort hast du die Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen. Du klickst einfach 'Umfrage einfügen' an. Dann werden die 'Formulare', wie du es auch bei dir im Adminmenü anhand der Screenshots sehen kannst, angezeigt, und die füllst du entsprechend aus.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 07:32
#3 RE: Wo findet man ''Blinde Umfrage''
avatar
Mitglied

Wenn du ein Thema erstellst, kannst du auch eine Umfrage mit einfügen.
Das hat erstmal mit dem Plugin nichts zu tun.

Allerdings sind die Abstimmergebnisse immer zu sehen.
Leute die abstimmen möchten, dies aber noch nicht getan haben,
sollten die Stimmenverteilung möglichst noch nicht sehen.
Oder man möchte das Ergebnis bis zum Schluss komplett geheim halten.
Das geht aber nicht.

Nun kommt das Plugin ins Spiel.
Wenn dies aktiv ist,
werden die Ergebnisse ausgeblendet solange die Umfrage noch läuft.
Erst wenn die Umfrage beendet ist, werden die Ergebnisse eingeblendet.
Das funktioniert aber nur wenn man eine Umfrage erstellt hat die für eine befristete Zeit läuft.
Bei dauerhaften Umfragen bleiben die Ergebnisse immer sichtbar.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 13:48
avatar  River
#4 RE: Wo findet man ''Blinde Umfrage''
avatar
Mitglied

Danke, Frank, noch für die Erklärung.

Hier gibt's auch noch was: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 10:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Wo findet man ''Blinde Umfrage''
Al
Alice ( gelöscht )

Generell zur Info: Ihr findet für jedes Plugin im Store eine Erklärung im Pluginforum. Dort wird euch genau erklärt (mit Bildern und Schritt für Schritt) wie das einzelne Plugin zu benutzen ist und was es bewirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!