Fragen zur App

  • Seite 2 von 2
27.10.2014 15:58 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 15:58)
avatar  Ingmar
#16 RE: Fragen zur App
avatar
Technik

Zitat von Damian im Beitrag #15
Wie muss man das dann verstehen, wird bei egal welches ich Template habe möglich sein das Responsive Template zu aktivieren, oder ist es ein ganz eigenes Template das Desktop, Tablet und Handyansicht berücksichtigt?


In erster Linie wird das ein komplettes eigenes Template.
Vermutllich wird es dann für den Admin eine Option geben, dass beim mobilen Zugriff immer auf dieses Template zurückggriffen werden soll.
Im Detail müssen wir uns das aber noch überlegen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 16:12
avatar  Damian
#17 RE: Fragen zur App
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke, das hört sich schon sehr gut an
Wird es sogar möglich sein auf das gleiche Aussehen auch anzupassen wie um Beispiel vom Business Template?
Es wird auf jedenfall etwas neues sein zum Entdecken

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 16:14
avatar  Ingmar
#18 RE: Fragen zur App
avatar
Technik

Zitat von Damian im Beitrag #17
Wird es sogar möglich sein auf das gleiche Aussehen auch anzupassen wie um Beispiel vom Business Template?


Vermutlich könnte man eine Designvorlage erstellen, die dem Business Template sehr nahe kommt - generell sind es aber unterschiedliche Templates die nicht unbedingt kompatibel sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 15:49
avatar  balleis
#19 RE: Fragen zur App
ba
Mitglied

Wie lange dauert es noch ungefähr?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Fragen zur App
Al
Alice ( gelöscht )

Eine Zeitvorgabe können wir derzeitig nicht nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!