Forum Adresse umändern... ?

11.09.2014 14:37
avatar  janjanj
#1 Forum Adresse umändern... ?
ja
Mitglied

Hallo ich wollte mal wissen ob mann im nachhinein, wenn man ein Forum hat später die Foren- Adresse umändern kann ?

LG janjanj


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 14:38
avatar  janjanj
#2 RE: Forum Adresse umändern... ?
ja
Mitglied

weiß schon... aber geht das nicht über den Support irgentwie ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 14:56
#3 RE: Forum Adresse umändern... ?
avatar
Maid

Bitteschön :)

Forumsnamen ändern?

Im übrigen: Wir haben eine wirklich, wirklich supertolle Suchfunktion, die sogar sinnvolle Ergebnisse ausspuckt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 14:58
avatar  janjanj
#4 RE: Forum Adresse umändern... ?
ja
Mitglied

ja das hatte ich erst versucht... aber da kam nichts raus, jetzt weiß ich auch warum... habe es in dem falschen forum eingegeben


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:22
#5 RE: Forum Adresse umändern... ?
avatar
Maid

??? Im falschen Forum eingegeben? Einfach rechts oben in das Suche-Feld eingeben, die Suche ist forenweit und kann notfalls im Anschluss verfeinert werden auf Bereiche.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!