Forum-Adresse ändern

24.03.2013 21:38
#1 Forum-Adresse ändern
avatar
Mitglied

Guten Abend,

Nachdem ich mich jetzt durch die Such Funktion geschlägelt habe, aber nichts passendes gefunden habe, stell ich meine Frage einfach mal an alle^^
Ich wollte mich Erkundigen ob man die Forum-Adresse ändern kann, ohne sich gleich einen Basis-Tarif zu hohlen.
Nachdem wir uns nun Umentschieden haben, das Forum zu ändern, passt der Momentane Name nicht mehr dazu.

Danke schon mal für die-Hoffentlich-Hilfreichen Antworten.

Lg
Vi


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 21:39
#2 RE: Forum-Adresse ändern
avatar
Maid

Die Xobor-Adresse, die gewählt wurde, ist so nicht änderbar, halt dann nur durch eine gesonderte Domainwahl (mit Tarif).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 21:41
#3 RE: Forum-Adresse ändern
avatar
Mitglied

danke, für die sehr schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!