Forums Adresse ändern?

30.11.2014 00:38
#1 Forums Adresse ändern?
Ha
Mitglied

Hallo,

ich habe ein Forum über Xobor, das nennt sich; www.republic-force-ix.de wir sind eine Gilde aus einem MMO und haben eine Veränderung durchgemacht und dazu gehört auch das wir unsere Forums Adresse ändern möchten.
Ein neues Forum öffnen möchten wir ungern, da wir soviele Infos bereits auf unserem Forum gespeichert haben.

Deshalb wollte ich gerne die Forums Adresse ändern, nur selber kann ich das nicht, zumindestens sehe ich es nicht, deshalb wollte ich fragen an wen ich mich wenden muss um die Adresse ändern zu lassen.

Mfg
Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:45
#2 RE: Forums Adresse ändern?
avatar
Maid

Da Du schon eine ".de"-Adresse (also eine selbst gewählte Domain) hast, musst Du Dich per Mail oder Kontaktformular an Miranus direkt wenden.

Es geht technisch, eine weitere Domain dazuzubuchen, allerdings kostet die auch extra. Die bisherige Domain bleibt bis zum Auslaufen der gekauften Zeit ebenfalls aktiv.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Forums Adresse ändern?
Al
Alice ( gelöscht )

Meldung erfolgte, derartiges bitte ohnehin immer via Mail. Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!