forum adresse Wie lange ?

20.08.2006 07:44
avatar  NAS4Killer ( Gast )
#1 forum adresse Wie lange ?
NA
NAS4Killer ( Gast )

Hi leute. Habt ihr eine ahnng wie lange es dauert bis mir die Forum adresse freigeschaltet wird ? HAbe das shcon Mittwoch gemacht und bis heute ist nichts. Habe auch in diesem kontakt formular nachgefrat von denen aber auch keine antwort bekommen. Das ist doch irgendwie scheisse da zahlt man die 6 eur und man kann nichts machen .-./

MFg
NAS4Killer


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 08:09
avatar  Wuehlmaus ( Gast )
#2 RE: forum adresse Wie lange ?
Wu
Wuehlmaus ( Gast )

Ich habe die gratis weiterleitung gewählt indem ich bei http://www.nic.de.vu eine Addresse gewählt habe und diese auf die Forumsaddy weitergeleitet wird. Wenns is das du das ja mal ausprobieren.


Grüsschen Wuehlmaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 09:49
avatar  mike
#3 RE: forum adresse Wie lange ?
avatar
Mitglied

Hallo Wuehlmaus, danke für den super Tip ;o). Das funktioniert ja klasse - hab gerade mal eine regestriert, super einfach in der Handhabung und eine Webstatistki gibt es auch *ggg*

Ich wünsche dir noch viel Erfolg,

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 12:37
#4 RE: forum adresse Wie lange ?
avatar
Administrator

Wie bei der Registrierung deutlich gekennzeichnet, ist eine Freischaltung der registrierten Domains erst wieder am 27. möglich.
Bis dahin bezahlte Registrierungen werden natürlich dann bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!