Forum Adresse / aktualisieren

04.04.2006 17:40
avatar  Fabian
#1 Forum Adresse / aktualisieren
avatar
Xobor-Spezialist

Ich wollt nur mal drauf aufmerksam machen das bei mir unter Admin -> Einstellungen -> Forum Adresse immer noch das steht:

Ihr Forum erfüllt leider noch nicht die Kriterien für eine kostenlose .de Domain
(Es müssen sich mindestens 70 Mitglieder vor dem 27.11.2005 angemeldet haben.)
(Die Kriterien sind aktuell zu 0% erfüllt)

Könnt ihr das villeicht mal wieder aktualisieren?? Währe sehr nett von euch.
Weil mein Forum gibt es erst seit diesem Jahr und da steht, das sich bis zum 27.11.05, 70 Mitglieder anmelden müssen!


yoshi4ever


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 18:07
avatar  Pascal
#2 RE: Forum Adresse / aktualisieren
Pa
Mitglied

Das war eine Aktion vom letztem Jahr. Ob wir so eine Aktion noch mal bringen bleibt abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 18:11
avatar  Fabian
#3 RE: Forum Adresse / aktualisieren
avatar
Xobor-Spezialist

Ok danke

Ich wusste nicht das des eiene Aktion war.

yoshi4ever


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!