Ich scheitere schon an der Forum Adresse

04.10.2017 08:40
#1 Ich scheitere schon an der Forum Adresse
Mitglied

Guten Morgen. Bin ein absoluter Neuling und möchte gerne ein kleines Forum errichten. Leider scheitere ich schon an der Forum Adresse. Wenn ich in die Betreffzeile eingebe: Havaneser-Oldie-Forum, dann erscheint immer der Fehler, ich solle eine gültige Adresse eingeben. Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 09:24 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 09:27)
avatar  Tinaa
#2 RE: Ich scheitere schon an der Forum Adresse
avatar
Mitglied

Hallo Bärbel,
versuche es einfach mal mit dem Namen: "Havaneser-Oldies" und lasse das "Forum" weg. Ich denke dann könnte es klappen.
Ich habe mal den Namen eingegeben, er wäre so verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 15:20 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 15:21)
avatar  Rika1
#3 RE: Ich scheitere schon an der Forum Adresse
avatar
Mitglied

Bei denic.whois ist die Domain verfügbar. Wenn Du .de als Endung nimmst kannst Du ihn nehmen.

Oder meinst Du eine Subdomain bei Xobor? Da weiß ich nicht woran es scheitert. Da muß jemand vom Team ran.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 16:07
avatar  Sami
#4 RE: Ich scheitere schon an der Forum Adresse
avatar
Xobor

Die gewünschte Adresse ist auf jeden Fall noch frei und gültig - hab es soeben getestet.
Ich vermute dass sich vor oder nach der gewünschten Adresse sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat, dadurch wird die Adresse leider ungültig.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!