Bewertung tut nicht was sie soll

31.08.2014 09:19 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 09:34)
#1 Bewertung tut nicht was sie soll
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

in dem Forum hier: http://www.tsdv.de/ stelle ich folgendes fest. Ich habe genau wie im anderen Forum 2 Bewertungsbutton erstellt.
Top und Bedankt. Heute starten unsere Patenschaften, wo man den Top Button benutzen muss. Tut man das aber dort, kann man den Bedankt Button nicht betätigen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die haben diesen Inhalt bereits bewertet.
Oder: Sie haben bereits eine gegenteilige Bewertung für diesen Inhalt abgegeben, wodurch diese Bewertung nicht möglich ist.

Will man dann den Top Button betätigen, erscheint folgende Fehlermeldung: XOR Ratings already performed.
Erst wenn man die eine Bewertung löscht, kann man den anderen Button betätigen. Was habe ich falsch gemacht?
Im Hauptforum funktionieren die beiden Buttons unabhängig voneinander, man kann also beide benutzen.

Edit: Habe den Fehler selbst gefunden, ich hatte entweder/oder nicht berücksichtigt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!