Bewerten und Bedanken

16.12.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 00:23)
avatar  Isis
#1 Bewerten und Bedanken
avatar
Mitglied

Da ich einige eigene Sprachvarialben habe musste ich wie immer nach einem Update die Deutsche Original Sprache Kopieren und meine Eigene Variablen einfügen.


Nun funktioniert aber das Bewerten nicht mehr so wie es soll.

Normal müsste nach positiver Bewertung da stehen: "1 Mitglied findet das gut!"

Aber bei mir sieht es nach Umstellung auf die eigene Sprache so aus: http://www.shaiya-datenbank.de/g116p1660-Shaiya.html

Ich habe das einige male getestet und nur bei der eigenen Sprach sieht es so aus wie bei dem Link.
Stelle ich es wieder auf Deutsch Original sieht die Bewertung normal aus.


Ich hoffe ihr könnt diesen Fehler beheben oder mir bei der Behebung helfen.



EDIT: siehe Anhänge (1. Bild falsche Ansicht - 2. Bild korrekte Ansicht)

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:39
#2 RE: Bewerten und Bedanken
avatar
Mitglied

Weiterer kleiner Bug: bei mir spielt es scheinbar keine Rolle, welche Zahl ich als Größe für die Schrift angebe - die Schrift ist immer gleich groß.
Ist aber ein minor bug, ich wollte es nur sagen. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:25
#3 RE: Bewerten und Bedanken
avatar
Administrator

Admin - Startseite:

Zitat
Hinweis: Wir haben am 19.12.2011 ein neues Update eingespielt. Klicken Sie bitte auf "Jetzt aktualisieren", um die Templates unter Berücksichtigung ihrer eigenen Sprache neu zu berechnen.



Der Hinweis im Screenshot "Folgende Inhalte wurden mit verknüpft" deutet darauf hin, dass Sie eine veraltete Template-Kopie vorliegen haben. Bei eigenen Sprachen werden Kopien in der jeweiligen Sprache angelegt, auch wenn Sie das jeweilige Template Element nicht verändert haben. Ein Klick auf "Aktualisieren" aktualisiert diese Template-Elemente auch in Ihrer eigenen Sprache.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!