Inhalte übernehmen

29.08.2014 22:20
avatar  Tali
#1 Inhalte übernehmen
Ta
Mitglied

Hey
Ich bin schon länger in einem Forum aktiv, wo die Administratorin und die Moderatoren gar nicht mehr online sind (der letzte war 2012 online) und ich wollte fragen, ob man die Inhalte im Forum in anderes, selbst erstelltes Forum übernehmen kann, ohne jeden Beitrag einzeln zu übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:33
#2 RE: Inhalte übernehmen
avatar
Maid

Nein. Das dürfte schon rein an der rechtlichen Seite scheitern. Dir gehört weder das Forum, noch die Inhalte (die gehören zuallererst mal den Erstellern). Noch dazu weisst Du ja nicht mal, ob Du alle Inhalte siehst. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:45
avatar  Tali
#3 RE: Inhalte übernehmen
Ta
Mitglied

Naja, die Inhalte in den meisten Themen gehören Freundinnen und mir. dieses Themen wollte ich übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!