Priv mails funktionieren nicht.

  • Seite 2 von 2
01.09.2014 12:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Al
Alice ( gelöscht )

Dann funktioniert es aber.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:26
avatar  Anni7
#17 RE: Priv mails funktionieren nicht.
An
Mitglied

Nein leider funktioniert es bei mir immer noch nicht und auch die anderen Mitglieder bekommen denselben Hinweis.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Anni


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:28
avatar  Frosch
#18 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Fr
Mitglied

kann mich da nur anschließen.

bei mir (Themenersteller) waren die Häckchen auch durchgängig immer gesetzt und es funktioniert nicht.

ist denn an der neueren Forensoftware etwas so anders, dass ältere/support accounts das können und unsere nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Frosch im Beitrag #18
ist denn an der neueren Forensoftware etwas so anders, dass ältere/support accounts das können und unsere nicht?
Die Software ist für alle Foren die selbe. Wir Supporter haben keine Accounts in euren Foren, sondern kommen über den Supporterzugang bei Supportanfragen ins Forum.

Das Problem an der Sache ist die, wenn der Fehler bei uns nicht auftritt, sprich wir ihn nicht nachvollziehen können, können wir da auch nichts beheben. Schließlich gibt es den Fehler bei uns ja dann nicht. Mit dem neuen Chrome Browser in der aktuellen Version konnte ich die Nachricht 1A versenden, auf exakt dem Weg den Anni7 angegeben hatte.

Habt ihr denn schon einmal andere Wege probiert? Zum Beispiel in den eigenen Nachrichtenaccount gehen, einfach mal eine neue Mail öffnen und den Empfänger eintippen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:35
avatar  Anni7
#20 RE: Priv mails funktionieren nicht.
An
Mitglied

also ich hab alles probiert, bin aber ja noch neu, vielleicht gibt es noch andere Wege, aber den genannten bin ich auch schon gegangen mit derselben Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:37
avatar  Frosch
#21 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Fr
Mitglied

magst du dir mal einen normalen acc machen zum testen, statt dem supportzugang?
wäre von meiner seite kein problem.

ich weiß nicht, ob ihr das wollt/dürft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Al
Alice ( gelöscht )

Frosch, in deinem Forum haben wir es gerade mit einem "normalen" User getestet. Der Kollege hat sich angemeldet und konnte auch als User Problemlos eine PN absenden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:11
avatar  Frosch
#23 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Fr
Mitglied

hmm. Ich danke mal wieder für euren Einsatz... ich konnte dem Kollegen aber nicht schreiben...
und anderen Usern auch nicht.

ich habe es auch über das PN-Zentrum versucht.... auch dort derselbe Text.

Bevor das jetzt aber hier wahnsinnig kompliziert wird, bin ich in der Lage drauf zu verzichten. Da es für mich ein Gratisforum bleibt, bin ich allein bishier schon angetan vom Support.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:17 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 13:18)
avatar  Anni7
#24 RE: Priv mails funktionieren nicht.
An
Mitglied

Da schließ ich mich vollkommen an.

Lieben Dank
Anni


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:13
avatar  Ingmar
#25 RE: Priv mails funktionieren nicht.
avatar
Technik

Wir können anhand unseres kurzen Tests ausschließen, dass es einen allgemeinen Fehler bei dieser Funktion gibt.

Gerne helfen wir euch trotzdem bei der Fehlersuche.
Als erstes solltet ihr mal versuchen, ob ihr hier im Supportforum private Mails versenden könnt (zum testen könnt ihr euch selbst eine PN senden).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:20
avatar  Anni7
#26 RE: Priv mails funktionieren nicht.
An
Mitglied

Also das klappt hier auf jeden Fall :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!