Basis Software /Homepage

  • Seite 3 von 3
24.08.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 18:41)
#31 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Mitglied

Rabendolch, ich hab mir jetzt deine "Predigten" lange genug angelesen, ich würd sagen du kommst mir gegenüber etwas "runter"! Deine Beiträge haben jedesmal ein faden und arroganten Beigeschmack, wenn du mir nicht helfen willst dann ist es ok, aber lass deine zynischen Bemerkungen.

Ich habe nicht verlangt daß man mir sofort und ohne Eigeninitiative helfen soll (den Post zeigts du mir bitte, denn das kann man aus deinem Beitrag schlussfolgern).

btw: ich habe selbst Familie, weiß also das man sich den Tag anderweitig vergnügen kann als vorm Rechner zu sitzen! ;)

Werde auch auf keine Kommentare die von dir jetzt kommen antworten, das Thema ist für mich erledigt.

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 18:51)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Basis Software /Homepage
Gast
( gelöscht )

@EliaCris
Zynismus hin oder her, fakt ist nun einmal , dass es keine "Allheilmittelcodes" für sehr allgemein gehaltene Fragestellungen gibt.
Es sind hier viele Leute, die gern helfen, ... habe selber schon viel Unterstützung erfahren und , soweit es mein bescheidenes Wissen zulässt, auch selbst Hilfe geben können.
Wichtige Informationen und konkrete Problembeschreibungen sind das "A" und "O" , um überhaupt ansatzweise helfen zu können. Dazu gehört in erster Linie die Angabe des verwendeten Templates, da die Einstellungen stark voneinander abweichen.
Auch scrennshots mit einer genauen Beschreibung, was denn wie aussehen soll, sind immer sehr hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 18:53
#33 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Mitglied

ja hast recht, das Tamplate hätte ich dazu schreiben sollen ;)

ich benutze Business Template. hab dir PN geschickt

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:10 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 19:12)
#34 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Maid

Ich bin nicht zynisch, ich find es nur wenig motivierend, jemandem zu helfen, der ständig durchblicken läßt, dass er das Forum als so eine Art "all you can eat"-Buffet sieht und nicht ansatzweise sehen läßt, dass er sich selber überhaupt mit dem Thema oder den hiesigen Spielregeln beschäftigt.

Und trotzdem gebe ich mir Mühe und stell Dir zumindest die Fragen, deren Antworten die fachkundigen User benötigen, um Dir überhaupt helfen zu können. Ich überschwemm meine Beiträge an Dich exta noch mit Smilies!

Nur, weil Dir eine Antwort nicht gefällt, heisst das nicht, dass sie falsch ist. *mal ein Zitat aus der Runde hier gebraucht*

Edit: Und Du hast echt noch keine Predigt bekommen, wenn Du das hier als eine ansiehst. *Schultern hebt* halt ein Name mehr für die kleine Liste. Kein Problem (wobei ich sehe, dass Du da eh schon drauf stehst wegen "Silbertablett und Art" )

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:26
#35 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Mitglied

@EliaCris ,

sorry wenn ich mich einmische, aber Frank und Lady Rabendolch haben recht! Ich musste nämlich etliche Threads durchlesen, bis ich überhaupt Dein Forum gefunden habe! Sowas kotzt ganz einfach an, also schreibe es bitte endlich ins Profil und gleich noch das Template dazu, welches Du benutzt. Deshalb hat Dir Rabendolch auch die TB Bausteine eingestellt, damit Du weisst, worauf es ankommt. Es ist nämlich für die Helfer hier nervig, wenn Sie das alles zusammen suchen müssen. Schon lieb von Ihnen, dass sie Dir überhaupt Links legen. Gib mal Portal in der Suche ein, darum geht es ja in Deinem Problem. Da findest Du genug dazu, oder meinst wir hätten jeden Code nachfragen können? Und ausserdem probiere aus, es geht dabei nix kaputt und wenn, dann kannst immer noch um Hilfe schreien :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:36
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Basis Software /Homepage
Gast
( gelöscht )

... den link zum Forum gabs ja schon mal weiter oben Basis Software /Homepage (2)

Nun wissen wir auch, dass das Business- Template verwendet wird. Was genau soll denn da jetzt am Portal verändert werden bzw. anders aussehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:41
#37 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Mitglied

Firestone, hab dir PN geschickt...

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:39
#38 RE: Basis Software /Homepage
avatar
Mitglied

lässt sich die breites des Portals ändern? habe das Business template

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!