Hintergrundfarbe der Kommentarboxen unterschiedlich gestalten

07.08.2014 10:29
#1 Hintergrundfarbe der Kommentarboxen unterschiedlich gestalten
Ob
Mitglied

Ich möchte in meinem Forum die Hintergrundfarben in den Kommentarboxen ändern. Es sollten die Unterschiede zwischen Kommentaren von Admins und Mitglieder auf dem ersten Blick erkenntlich sein, so, wie es hier auch ist. Ich hatte es schon mal bei mir "eingebaut", es ist irgendwie wieder weg und suche hier heute früh schon den ganzen Morgen danach, finde es aber nicht wieder...Wer kann helfen? ...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 10:47
#2 RE: Hintergrundfarbe der Kommentarboxen unterschiedlich gestalten
avatar
Maid

Farbe von Posts (Wie bei Ingmar, Alice und co

Ich wusste, dass ich da auch geantwortet habe.

Kleiner Tip: Wenn nix hilft, alle eigenen Beiträge anzeigen lassen und durchschaun.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 10:55 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 11:13)
#3 RE: Hintergrundfarbe der Kommentarboxen unterschiedlich gestalten
Ob
Mitglied

Das war ein Super Tipp von dir, Rabendolch. Habe mein Problem, dank deiner Hilfe so schnell gelöst...Vielen Dank

da gebe ich den Link gleich mal weiter, falls es noch jemand anders braucht... Farbe von Posts (Wie bei Ingmar, Alice und co #9


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!