Talk Bereich für Gäste

17.07.2014 16:35
avatar  nexas
#1 Talk Bereich für Gäste
avatar
Mitglied

hallo, ich hab es so einstellt das im neuen Talk bereich auch gäste rein schreiben können, aber das geht leider nicht. muss ich das wo anders noch ändern oder liegt das daran, das das noch die Beta funktion ist? hier mal der link dazu: http://193226.homepagemodules.de/treetalk.php

Hier sieht man, das ich den Hacken bei "gäste" hingemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 16:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Talk Bereich für Gäste
avatar
Technik

Zitat von nexas im Beitrag #1
muss ich das wo anders noch ändern oder liegt das daran, das das noch die Beta funktion ist?


Weder noch. Es ist aus Spam-Schutz-Gründen nicht vorgesehen, dass (nicht registrierte) Gäste im Talk schreiben können. Einstellbar ist das trotzdem, da du ja theoretisch auch jedes Mitglied in die Gruppe Gäste verschieben könntest. Solche (registrierten) Gäste könnten dann im Talk schreiben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 16:52
avatar  nexas
#3 RE: Talk Bereich für Gäste
avatar
Mitglied

achsoooooooooo okay vielen dank für die schnelle (voll logische) antwort ^^ dann muss ich mein facebook post sofort löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!