Jquery Ticker - ruckelfreier als der normale Newsticker

  • Seite 3 von 3
11.05.2015 11:11
avatar  Mike48
#31 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Anmerkung

die Gruppe Gäste ist eine Standard Gruppe und war immer schon vorhanden, macht aber mit RSS-Feed-Box und Bilder-Karussell-Box Probleme.
Es ist möglich, dass ich die Gruppe Gäste nach der Installation von jQuery geändert und gespeichert habe.
Vieleicht liegt da der Grund.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 20:52)
#32 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #30
In userem Business Tamplate heißen die Boxen im Portal einfach Boxen. […]
Da find ich nix mit Kasten

Es ging nur darum zu verstehen, was mit Boxen überhaupt gemeint sein soll. Ohne Forum mit Portal weiß man nicht direkt, dass Xobor das Boxen nennt.

Zitat von Mike48 im Beitrag #31
Es ist möglich, dass ich die Gruppe Gäste nach der Installation von jQuery geändert und gespeichert habe.
Vieleicht liegt da der Grund.

Da im Forum bereits standardmäßig eine jQuery-Version aktiv ist, provoziert das erneute Einbinden einer zweiten jQuery-Version meistens irgendwelche Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 09:17
avatar  TripleM
#33 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

@Christian Gibt es schon ein Update?? Vorher brauche ich mein Update für das PI nicht bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 06:42 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 06:59)
avatar  TripleM
#34 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Da ich keine Antwort bekommen habe bezüglich eines Updates habe ich das PI nun auf Version 0.035 gesetzt mit den Änderungen.
Bei mir im Forum ist alles gut. @Mike48 wäre nett wenn du mal Testen könntest ob es nun weg ist bei dir.

Habe nun alle Templates geprüft und es scheint nun ohne den Fehler zu laufen. Wäre Nett gewesen wenn man mal eine Info bekommen hätte das Xobor den Fehler behoben hat.

Es Kommt oftmals die Meldung:

Intern behoben
Änderungen werden erst mit dem Nächsten Update eingespielt.

Da wäre es nicht schlecht wenn man eine Info bekommt wann welche Fehler behoben wurden. Gerade in Bezug auf PI Entwickler ist das eine wichtige Info.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 07:43
#35 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #34


Da wäre es nicht schlecht wenn man eine Info bekommt wann welche Fehler behoben wurden. Gerade in Bezug auf PI Entwickler ist das eine wichtige Info.


Ganz deiner Meinung

Nicht nur Hinweis welche Fehler so behoben sind
Sondern auch wenn Updates sind... Was geändert worden ist und welche templates betroffen sind
Gerade für admins die viel an templates schrauben und PI's entwickeleln

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 07:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#36 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von TripleM im Beitrag #34
Es Kommt oftmals die Meldung:

Intern behoben
Änderungen werden erst mit dem Nächsten Update eingespielt.

Da wäre es nicht schlecht wenn man eine Info bekommt wann welche Fehler behoben wurden. Gerade in Bezug auf PI Entwickler ist das eine wichtige Info.
Bin kein Techniker, aber meines Wissens nach: Wenn so eine Meldung raus gegeben wird, dann ist das mit dem nächsten Update behoben (wie es drin steht). Heißt: Ihr wisst, nächstes Update: Der Fehler ist behoben worden.

Die großen Updates werden eingespielt, wenn es Neuerungen gibt und die erfahrt ihr immer im Forum "Aktuelle News". Damit nicht ständig Updates eingespielt werden müssen, werden die behobenen Fehler gesammelt und in den großen Updates mit eingespielt, das wisst ihr doch eigentlich (so läuft es schon immer). Ausnahme: Der Fehler ist etwas größer bzw. sollte die Behebung sofort eingespielt werden. Dann wird das gemacht und auch sofort im entsprechenden Thread darüber informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 12:27
avatar  Mike48
#37 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Hi @TripleM

zZ läuft der Ticker bei mir. Es scheint alles zu funktionieren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 12:32
#38 RE: Jquery Ticker - Verschieden Probleme
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

bei mir läuft er auch gerade, hier: http://www.esdba.de/ natürlich noch nicht fertig :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 16:11
avatar  Mike48
#39 RE: Jquery Ticker - läuft nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo

bei mir läuft der Ticker nicht mehr.
FF und IE11

leider kann ich aber nicht sagen, seit wann.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 17:56
avatar  TripleM
#40 RE: Jquery Ticker - läuft nicht mehr
avatar
Mitglied

@Mike48 hast du das neuste Update geladen es gibt eine neue Version seit ca. 1 bis 2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:00
avatar  Mike48
#41 RE: Jquery Ticker - läuft nicht mehr
avatar
Mitglied

Version 0.036 ist installiert.

Es hat ja bis vor kurzem funktioniert.
Heute ist mir aufgefallen, das er nicht mehr läuft.
Habe ihn schon deaktiviert und aktiviert, auch schon mal neu gespeichert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:23
avatar  TripleM
#42 RE: Jquery Ticker - läuft nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich kann dir nicht sagen warum es bei dir nicht läuft. Das Aktuelle 0.036 ist von Ingmar freigegeben nachdem es in der Vorgänger Version einen Fehler gab.

Probe in meinen Forum mit Pro Silver ergaben das es ohne Probleme läuft. Fraglich ist was du sonst noch an Scripte PI und Co im Forum nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 19:11
avatar  Mike48
#43 RE: Jquery Ticker - läuft nicht mehr
avatar
Mitglied

Deinstalliert und wieder installiert

jetzt läuft er wieder.

Warum auch immer.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 12:56
#44 RE: Jquery Ticker - ruckelfreier als der normale Newsticker
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ist es evtl. möglich, diese Laufleiste auch auf einer "Eigenen Seite" anzuzeigen ?

VG. Andi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 13:18
avatar  Ingmar
#45 RE: Jquery Ticker - ruckelfreier als der normale Newsticker
avatar
Technik

@Andreas Lipske ich habe den Beitrag mal hier ins Thema verschoben, da es sich um ein nicht von Xobor bereitgestelltes Plugin handelt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!