Keine Mailbenachrichtigung über PN`s

07.03.2007 13:27
avatar  Ansuz
#1 Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
An
Mitglied

Hallo Zusammen,

heute haben sich drei User bei mir gemeldet, die beim Erhalt einer PN keine Mailbenachrichtigung erhalten. Bei Zweien handelt es sich um Stammmitglieder, die ihre Einstellungen nicht verändert haben.

-Die Benachrichtigungsoption (Usereinstellungen) haben wir überprüft, da ist kein Fehler feststellbar.

-Die Spamfilter sortieren auch nichts aus.

Gibt es noch eine andere Fehlerquelle, die ich übersehen habe??

Vielen Dank und viele Grüße
Ansuz

http://www.rabenbaum-runenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 13:40
#2 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
avatar
Administrator

Welche internen Mails sind bei den Usern eingetragen (am besten hier per PM)?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 06:59
avatar  Ansuz
#3 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
An
Mitglied

Hallo Johannes,

bei meinem obigen Problem ist mir aufgefallen, dass neue User, die ich manuell im Admin-Menü freischalte, auch keine Mailbestätigung über die Anmeldung erhalten. Ich meine hier die erste Mail und nicht die Adminbestätigung.

Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?

Viele Grüße
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:52
avatar  mrblond
#4 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
mr
Mitglied

Hi, in unserem Forum gibt es dasselbe Problem, es werden keine PN-Benachrichtigungen mehr per E-Mail verschickt, an alle User, niemand hat an den Einstellungen etwas geändert. Ist das Problem bekannt und der Fehler gefunden?

Danke & Gruß
Chris (23064.dynamicboard.de)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 17:55
avatar  Ansuz ( Gast )
#5 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
An
Ansuz ( Gast )

Hallo Chris,

nein, auch bei uns hat sich bislang nichts geändert.

Gruß
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 21:11
avatar  ( Gast )
#6 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Gast
( Gast )

Huhu,

wir haben im Forum dasselbe Problem mit den Privaten Nachrichten erfolgt bei manchen Usern keine Benachrichtigung. Was mache ich jetzt ?

Liebe Grüße

Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 21:12
avatar  ( Gast )
#7 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Gast
( Gast )

Unser Forum heißt http://www.haptokind.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 16:56
avatar  Bianka
#8 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Bi
Mitglied

So jetzt nochmal richtig mit Registrierung.

Unser Board-Nr.: 28429 hat bei einigen Usern ebenfalls keine Benachrichtigung bei den Privaten Nachrichten.
Bitte um Hilfe und Überprüfung !!

Liebe Grüße
Bianka


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 21:24
avatar  Ansuz
#9 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
An
Mitglied

Hallo Bianka,

In Antwort auf:
Bitte um Hilfe und Überprüfung !!

Viel Glück dabei ;-) Ich habe es jetz mit einem Posting, einer PM und einer Email probiert, aber bis Heute keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 21:34 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 21:36)
avatar  Bianka
#10 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Bi
Mitglied
Hallo Ansuz,

hm... wie soll das denn gehen,wenn keiner hilft, frag ich mich da. Allein kann ich das Problem nicht lösen. Die Einstellungen der User sind in Ordnung. Dann können wir wohl nur abwarten,oder wie ?

Liebe Grüße

Bianka

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 00:30 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 00:31)
#11 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
avatar
Mitglied
wartet doch mal bitte ab, bis sich die HPM-Admins und Mods melden. Sie arbeiten mit Sicherheit an diesen Fehlern und werden berichten, wenn es wieder funktioniert.
Scheint wohl sicher ein größeres Problem zu sein, als angenommen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 09:18
avatar  Ansuz
#12 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
An
Mitglied

Hallo Cyberbob,

In Antwort auf:
Sie arbeiten mit Sicherheit an diesen Fehlern und werden berichten, wenn es wieder funktioniert.

Ich behaupte auch nicht, dass Fehlermeldungen ignoriert werden. Aber wenn sich der Frust bei deinen Usern breit macht, dann ist es schon interessant zu wissen, ob sich jemand kümmert.

siehe auch hier: https://www.hpm-support.de/t512416f117691...html#msg7093034

Wie Du siehst, keine Resonanz! Wie gesagt, ich bin sicher, dass es eine Menge Arbeit macht, all diese Foren unter einen Hut zu bekommen und ich bin sicher, dass Herr Voß und sein Team ihre Arbeit gut machen. Würde man mich allerdings fragen, welche Dinge ich als verbesserungswürdig empfinde, dann wäre es sicher kundenfreundlich und beruhigend zu wissen, dass sich jemand um das jeweilige Problem kümmert. Das könnte man durch einen geposteten Hinweis im jeweiligen Thread lösen.

Da gehen aber die Meinungen auseinander und so warte ich halt einfach ;-)

Viele Grüße
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 11:52
#13 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
avatar
Administrator

In Antwort auf:
dann wäre es sicher kundenfreundlich und beruhigend zu wissen, dass sich jemand um das jeweilige Problem kümmert. Das könnte man durch einen geposteten Hinweis im jeweiligen Thread lösen.

siehe:
In Antwort auf:
Bugreport
Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.

Dies gilt für alle Themen und Beiträge im Bereich Bugreport.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 22:43
avatar  Bianka
#14 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Bi
Mitglied

Okay da wir noch nichts gehört haben,wird wohl noch daran gearbeitet,weil es bei unseren Usern immer noch nicht geht. Wie sieht es denn bei Euch anderen aus ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!