User kann nicht Freigeschalten werden??

  • Seite 2 von 2
30.07.2014 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: User kann nicht Freigeschalten werden??
Al
Alice ( gelöscht )

Hmm.. wenn ich in der Suche "Mitglieder freischalten" eingebe, lautet gleich das sechste Ergebnis "Mitglieder freischalten".
Das Thema hat drei Postings (inklusive der Fragestellung) und gleich im zweiten Posting (der ersten Antwort also) steht folgendes:

Zitat
Hallo,
scrolle im Adminbereich auf der ersten Seite unter die Rubrik „Es gibt Neuigkeiten“, dort findest du deinen neuen Nutzer mit Email, IP und entsprechend deiner Sicherheitseinstellung die Frage nach Bestätigung der Email. Dort kannst du freischalten oder löschen, speichern nicht vergessen.
Um Roboter, Werbung oder Ähnliches zu vermeiden, empfehle ich, vor der Freischaltung die IP zu überprüfen – das ist zuweilen sehr aufschlussreich.
Viel Erfolg,
Jean.



Diese Auskunft zu finden war eine Sache von zehn Sekunden, wenn du langsam tippst, vielleicht 20 Sekunden.
Kann diese Aussage:

Zitat
Nach langen manuellen suchen im Forum (Such Funktion war da nicht wirklich hilfreich ;o( )

also so gar nicht nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!