Wisst Ihr, was mich wundert ?

  • Seite 2 von 2
30.06.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 13:44)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... ja, Alice, ich hab verstanden. Sorry, das ich hier der Volldepp des Forums bin, nur weil ich Dich ein oder zweimal im Beitrag erwähnte... keine Ahnung, warum Du das gerade an mir ausläßt? ... ich springe mit meinen Mitgliedern jedenfalls nicht so um ... zumal et hier auch noch der "Kaffeeklatsch" iss ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 14:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Nochmal: Ich habe dich lediglich freundlich (sogar mit Rose plus Smilies) gebeten es zu lassen, mehr nicht.
Das du dich deshalb persönlich angegriffen fühlst, kommt von dir, ebenso die Aussage das ich mit dir "umspringe".

Wenn du dich beleidigt fühlst ist das deine freie Entscheidung und ich verstehe ehrlich gesagt auch dein Problem gerade nicht.
Wo ich getaggt werde ist doch egal, ich möchte es nicht wenn es nicht nötig ist, das ist mein gutes Recht und mehr habe ich nicht geschrieben.
Der Einzige der hier gerade unnötig diskutiert und motzt bist du.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 14:08
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Gast
( gelöscht )

... sowohl unnötiges Diskutieren , als auch Motzen liegt mir fern, so einer bin ich nicht. Jedoch bin ich des Lesens sehr wohl mächtig, auch zwischen den Zeilen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 14:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Wisst Ihr, was mich wundert ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schreibe genau aus was ich meine. Wenn du dir da etwas hinein interpretierst, dann lasse es bitte nicht an mir aus.
Ich lasse mir von dir jedenfalls nichts unterstellen.

Das Thema wird wegen Absurdität und Kreisdiskussion geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!