Sternchengrafik und Benutzertitel

23.06.2014 15:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Sternchengrafik und Benutzertitel
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

...ich stehe gerade mit zwei Fragen irgendwie auf dem Schlauch. Da es ja bekanntlich keine "blöden" Fragen gibt, ich über die Suche auch nichts passendes gefunden habe, stelle ich sie einfach mal :

1. wo finde ich die Sternchengrafiken, die im Buisiness Template bei der Ernennung von Mod`s und Admin`s vergeben werden ?

2. wie kann ich es erreichen, dass auch bei Bildkommentaren in der Bildergalerie der Benutzertitel unter dem Avatar angezeigt wird ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 16:30
avatar  martali
#2 RE: Sternchengrafik und Benutzertitel
avatar
Mitglied

Zur ersten Frage: Sterne werden, wenn aktiviert, nich für Admins und Mods vergeben, sondern nach Anzahl der Beiträge
Administration → Benutzer → Benutzertitel

zur 2. Frage kann ich nichts sagen, bei uns wird bei Bildkommentaren der AVA angezeigt, ohne dass ich das extra eingestellt hätte

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 16:46 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 16:51)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sternchengrafik und Benutzertitel
Gast
( gelöscht )

@martali

... vielen Dank erstmal. Ich hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.

******************

Zitat von Firestone007 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

...ich stehe gerade mit zwei Fragen irgendwie auf dem Schlauch. Da es ja bekanntlich keine "blöden" Fragen gibt, ich über die Suche auch nichts passendes gefunden habe, stelle ich sie einfach mal :

1. wo finde ich die Sternchengrafiken, die im Buisiness Template bei der Ernennung von Mod`s und Admin`s vergeben werden ?

2. wie kann ich es erreichen, dass auch bei Bildkommentaren in der Bildergalerie der Benutzertitel unter dem Avatar angezeigt wird ?

Vielen Dank.


***************


zu 1. ... wenn ich z.Bsp. im chat auftauche, habe ich als Admin vor meinem Benutzernamen einen gelben Stern, meine Mod.`s einen grauen, diese Grafiken meine ich, die hab ich nicht vergeben, sind da, wenn ich einen Mod. benenne ... ?

zu 2. ... Avatar wird auch im Bildkommi angezeigt, aber darunter hätte ich gern den Benutzertitel, wie in den Forenbeiträgen ... ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 19:01
avatar  martali
#4 RE: Sternchengrafik und Benutzertitel
avatar
Mitglied

Ich glaube, das ist dann eher etwas für "Verbesserungsvorschläge"
im Forum gibt es das so m.E. noch nicht

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sternchengrafik und Benutzertitel
Gast
( gelöscht )

Kann mir denn niemand sagen, wie ich an diese Sternchengrafiken für Administratoren und Moderatoren drankomme ?

Ich möchte doch nur die Farben ändern ... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:36
avatar  Ingmar
#6 RE: Sternchengrafik und Benutzertitel
avatar
Technik

Eingetlich sind die Chat Grafiken hardcoded - da kommst du so einfach nicht dran (gilt auch fpr die maximieren / minimieren / ton / schließen Grafiken).
Wenn du allerdings ein eigenes Template hast kannst du folgende varaiblen definieren, dann sollte das im Chat umgesetzt werden, so lange die Variablen VOR dem Chat definiert werden (also z.B. in der "Oberen Leiste")

{{global_admin_image.start}}hier die URL der Admin-Grafik{{global_admin_image.end}}
{{global_mod_image.start}}hier die URL der Mod-Grafik{{global_mod_image.end}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!