Benutzertitel

27.12.2021 14:17
#1 Benutzertitel
avatar
Mitglied

Ich habe zwei Foren. In einem arbeite ich mit Sternen und konnte mir (irgendwie am Anfang) fünf Sterne zuweisen

In meinem zweiten Forum arbeite ich mit Titeln. Nun möchte man ja als Administrator nicht mit dem kleinsten Benutzertitel (Anwärter) starten.

Hat jemand eine Idee wie / wo das eingestellt wird ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 14:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Benutzertitel
avatar
Technik

Du kannst dein Profil in der Administration bearbeiten und dort einen statischen Benutzertitel festlegen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 18:43 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 18:44)
#3 RE: Benutzertitel
avatar
Mitglied

Danke, aber nur im Basis Tarif, oder - meine nicht in der kostenlosen Variante ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 20:30
avatar  Mato
#4 RE: Benutzertitel
avatar
Mitglied

Doch Jan, geht auch in der Kostenlosen Version, hab gerade mal nach geschaut.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 00:05
#5 RE: Benutzertitel
avatar
Mitglied

Habs gefunden - danke

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!