Forum Statistiken verschieben

17.08.2020 11:06
#1 Forum Statistiken verschieben
Da
Mitglied

Hallo,
ich möchte gerne im Business Template die Forum Statistiken rechts neben den eigentlichen Forum verschieben wie hier im Xobor V6. Die Änderung findet in der Forum Übersicht statt. Aber ich sehe im Code keinen Umbruch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 11:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum Statistiken verschieben
avatar
Technik

Im Business-Template gibt es keine rechte Spalte wie hier in diesem Template. Mit dem Einfügen eines "Umbruchs" wird es daher leider nicht getan sein...

Aber vielleicht hat ja einer der Pluginbastler hier trotzdem einen Code für dich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 13:40
#3 RE: Forum Statistiken verschieben
Da
Mitglied

Ach echt? Ist das wirklich nicht so einfach wie gedacht? :/


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 14:53
#4 RE: Forum Statistiken verschieben
Da
Mitglied

Sorry für den Doppelpost. Wenn ich mir das Navigationsmenü von Olaf anschaue, bei den das auf der linken Seite ist, ist es ja möglich. Jedoch weiß ich nicht wie er es gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!