Forum löschen - Bestätigungs E-Mail?

10.06.2014 18:53
avatar  Sayari
#1 Forum löschen - Bestätigungs E-Mail?
Sa
Mitglied

Hallo!

Ich möchte mein Forum gerne löschen und habe deshalb auch schon das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Leider hab ich mein Kennwort von meiner Forum-E-mail vergessen und möchte darum wissen, ob man eine E-mail bekommt und bestätigen muss, damit es überhaupt gelöscht wird.

Hoffe auf schnelle Antwort.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:02
#2 RE: Forum löschen - Bestätigungs E-Mail?
avatar
Maid

Zitat von Sayari im Beitrag #1
Hallo!
Leider hab ich mein Kennwort von meiner Forum-E-mail vergessen und möchte darum wissen, ob man eine E-mail bekommt und bestätigen muss, damit es überhaupt gelöscht wird.


Ja, muss man. Du bekommst an diese Mail einen Löschlink geschickt.

Wenn Du keine Möglichkeit hast, wieder zu Deinem alten Mailaccount Zutritt zu bekommen (normalerweise kannst Du Dich dort ja melden, wenn Du Dein Passwort verbusselt hast) musst Du Dich an Miranus wenden und das mit der Firma direkt klären, wie Du nachweisen kannst, dass Du der berechtigte Admin bist.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:39
avatar  Sayari
#3 RE: Forum löschen - Bestätigungs E-Mail?
Sa
Mitglied

Könnte man auch eine andere E-mail angeben? Denn ich habe die E-mail extra für das Forum gemacht, also nicht meine richtige genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 21:08
#4 RE: Forum löschen - Bestätigungs E-Mail?
avatar
Maid

Du musst Dich mit Vertragsfragen direkt an die Firma wenden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!