Forenkategorien lässt sich nicht verschieben

  • Seite 2 von 2
08.09.2014 00:32 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 00:33)
#16 RE: Forenkategorien lässt sich nicht verschieben
Ar
Mitglied

Also wirklich.

Mein Problem passt ja wohl in diese Kategorie -.-
man soll ja vorher schauen wo das hinein passt und nicht willkürlich ein neues Thema erstellen.
Und das Problem habe ich wohl geschildert -.-

Es ist das selbe Problem, wie die anderen User hatten. Die Forenkategorien lassen sich zwar verschieben, aber es speichert diese nicht an der neuen Stelle ab.
Dabei ist es egal wie viel Forenkategorien es hat bzw. wie viel Unterforenkategorien das Forum besitzt. Das Problem ist das selbe. Es speichert einfach nicht, wenn ich mit den Pfeilen, nach unten gehe, damit es einen neuen Standpunkt hat. Die Ober-Foren-Kategorie.


Wenn es immer so zu geht, dann ist der Service wirklich nicht der beste und man würde sich beim Chef schon beschweren.
Und man kann es auch netter formulieren und ausdrücken.

Und den Link zu dem Forum muss nicht jeder wissen. Da das den normalen Mitbürgern sowieso nichts bringen bringen wird. Meiner Meinung nach.

Foren-Nummer629048

Also will ich das nächste mal, wenn sich hier jemand darauf meldet.
Ein Tipp, ein Vorschlag oder sonst was sein, was mir bei der Lösung des Problems behilflich sein kann und kein Besserwisserisches Getue.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 08:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Forenkategorien lässt sich nicht verschieben
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Also will ich das nächste mal, wenn sich hier jemand darauf meldet.
Ein Tipp, ein Vorschlag oder sonst was sein, was mir bei der Lösung des Problems behilflich sein kann und kein Besserwisserisches Getue.

Regel Nummer zwei hier im Forum: Be nice.

Die Leute bemühen sich zu helfen, aber das können sie nicht, wenn du ihnen die nötigen Informationen vor enthälst.
Liest du dann die kleinen Stupser nicht mal durch, mit denen sie um Hilfe bitten und reagierst dann auch noch zickig (siehe Zitat oben), schmälert das deine Chance Hilfe zu finden eher noch.
Die User sind alle hier um sich gegenseitig zu helfen und das auf freiwilliger Basis.
Niemand hier ist zur Hilfe verpflichtet - du willst etwas, also solltest du dich auch entsprechend benehmen.
Würdest du gern jemandem helfen der dich anzeckt nur weil du nach Infos fragst die du brauchst um überhaupt helfen zu können?
Ich denke nicht. Und ich will schon mal gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 09:12 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 09:13)
#18 RE: Forenkategorien lässt sich nicht verschieben
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

zuerst mal, die Chefin Forenengel Alice hat ein wahres Wort gesprochen
Und nun an den Fragesteller:

Also wir haben ein neues Drag und Drop Verfahren im Admin, ich zum Beispiel muss dieses aktivieren, wenn ich Foren oder Kategorien verschieben will und danach unten wieder ausschalten, damit nachher in der Forenübersicht die Seite nicht zu langsam lädt. Aber wir haben ja auch ein Riesenforum.
Also versuche das mal, wenn Du etwas verschieben willst, dann geht es mit Sicherheit.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 11:49
#19 RE: Forenkategorien lässt sich nicht verschieben
avatar
Mitglied

Hi

Eigentlich Will ich ja nicht antworten ich möchte höflich drum gebeten werden

Aber es steht in doch sogar im Adminbereich drin wo man die Foren erstellt was wo man das Drag und Drop aktiviert bzw. Deaktiviert einfach mal vorher lesen und mal drauf klicken und kommt dann weiter mal freundlich nachfragen.

Zitat
Seite lädt zu langsam? Je nach Anzahl der Foren kann die Drag & Drop-Funktion auf älteren Computern oder Browsern zu langen Ladenzeiten führen. Um Drag & Drop in diesem Forum zu deaktivieren, klicken Sie bitte auf diesen Link

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!